Backup von Outlook 2010 Plus....

Dieses Thema Backup von Outlook 2010 Plus.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thunder567, 2. Aug. 2011.

Thema: Backup von Outlook 2010 Plus.... Hallo, wie mache ich am besten backups von Outlook 2010 Plus. Komme von Thunderbird und da gabs ja Mozbackup was...

  1. Hallo,

    wie mache ich am besten backups von Outlook 2010 Plus.

    Komme von Thunderbird und da gabs ja Mozbackup was sehr schön war aber bei Outlook habe ich nix gefunden womit ich sie sichern kann, das müste doch auch was programm internes haben??


    Grüße
    Thunder
     
  2. Ich sichere mir in gewissen Zeitabständen die Outlook.pst Datei. Bei auftretenden Problemen spiele ich dann einfach die gesicherte Outlook.pst wieder zurück. Das einzige was dann evtl. neu konfiguriert werden müsste, sind die Abrufe der E-Mailadressen.

    Hier auch ein Link, der dich interessieren könnte. --> http://office-blog.net/post/Outlook-Backup.aspx <--
     
  3. danke, habe mich für Mobackup entschieden und das ist echt genial
     
Die Seite wird geladen...

Backup von Outlook 2010 Plus.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS Outlook 2010: Nach Neuinstallation ungewünschter Ordner "Backup" Microsoft Office Suite 18. Juni 2013
Outlook 2007 unter Vista 32: komplettes Backup erstellen Windows XP Forum 2. Apr. 2009
Outlook 2003 - Backup und Restore Windows XP Forum 11. Aug. 2008
Suche Programme für Outlook Backup. Möglichst inkrementelles Backup. Windows XP Forum 14. Okt. 2007
ABF Outlook Backup mit Outlook 2007 Windows XP Forum 11. März 2007