Backup von Outlook 2010 Plus....

  • #1
T

Thunder567

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo,

wie mache ich am besten backups von Outlook 2010 Plus.

Komme von Thunderbird und da gabs ja Mozbackup was sehr schön war aber bei Outlook habe ich nix gefunden womit ich sie sichern kann, das müste doch auch was programm internes haben??


Grüße
Thunder
 
  • #2
Ich sichere mir in gewissen Zeitabständen die Outlook.pst Datei. Bei auftretenden Problemen spiele ich dann einfach die gesicherte Outlook.pst wieder zurück. Das einzige was dann evtl. neu konfiguriert werden müsste, sind die Abrufe der E-Mailadressen.

Hier auch ein Link, der dich interessieren könnte. --> <--
 
  • #3
danke, habe mich für Mobackup entschieden und das ist echt genial
 
Thema:

Backup von Outlook 2010 Plus....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben