Backup zurück spielen

Dieses Thema Backup zurück spielen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Walhalla, 30. Aug. 2004.

Thema: Backup zurück spielen Hi, ich verwende Outlook 2003 Mal wieder musste ich meinen rechner neu aufspielen. Ich habe mir bem letzen mal eine...

  1. Hi, ich verwende Outlook 2003

    Mal wieder musste ich meinen rechner neu aufspielen. Ich habe
    mir bem letzen mal eine Backup Datei meiner Mails erstellt
    fragt mich jetzt bitte nicht mehr wie es war irgendeine Funktion
    von POutlook aber ich weiss nicht mehr wo ich es finde.
     
  2. Mal wieder Antworte ich mir selber *lach*
    Schon komisch sobald ich hier gepsotet habe finde ich die Lösung dann doch noch selber ;D


    Für andere mit dem selben Problem ein Backup/ Datensicherung von Outlook 2003 zu erstellen
    bzw. es wieder her zu stellen kann geholfen werden. In kleines aber feines Tool von MS
    das hier. Dor ist dann auch eine Anleitung

    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=8B081F3A-B7D0-4B16-B8AF-5A6322F4FD01

    Man sichert damit nicht nur seine Mails sondern auch das Adressbuch
     
  3. Joa, macht im Prinzip nix anderes als ne Batchausführung und kopiert dir deine pst als Sicherung an einen anderen Ort. ;)
    Da drin ist so ziemlich alles außer deinen Mailkonten (also die Einstellungen dafür) und deinen Regeln.
     
Die Seite wird geladen...

Backup zurück spielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 - Backup im Falle eines Crashes zurückspielen Windows 8 Forum 11. Okt. 2014
Backupimage zurückspiegeln (Drive Image 7.0) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Feb. 2005
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr
Backupsoftware gesucht. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2015
Backup mit XCOPY (nur geänderte, neuere Dateien) Windows XP Forum 8. Mai 2015