Backup zurück spielen

  • #1
W

Walhalla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Hi, ich verwende Outlook 2003

Mal wieder musste ich meinen rechner neu aufspielen. Ich habe
mir bem letzen mal eine Backup Datei meiner Mails erstellt
fragt mich jetzt bitte nicht mehr wie es war irgendeine Funktion
von POutlook aber ich weiss nicht mehr wo ich es finde.
 
  • #2
Mal wieder Antworte ich mir selber *lach*
Schon komisch sobald ich hier gepsotet habe finde ich die Lösung dann doch noch selber ;D


Für andere mit dem selben Problem ein Backup/ Datensicherung von Outlook 2003 zu erstellen
bzw. es wieder her zu stellen kann geholfen werden. In kleines aber feines Tool von MS
das hier. Dor ist dann auch eine Anleitung



Man sichert damit nicht nur seine Mails sondern auch das Adressbuch
 
  • #3
Joa, macht im Prinzip nix anderes als ne Batchausführung und kopiert dir deine pst als Sicherung an einen anderen Ort. ;)
Da drin ist so ziemlich alles außer deinen Mailkonten (also die Einstellungen dafür) und deinen Regeln.
 
Thema:

Backup zurück spielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben