Backup

Dieses Thema Backup im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Samet, 14. Okt. 2004.

Thema: Backup Hi Leute, ich nutzte seit ca 3 Wochen Outlook 2003 und bin sehr zufrieden. Nur 3 Fragen schweben mir vor... 1) Wie...

  1. Hi Leute,

    ich nutzte seit ca 3 Wochen Outlook 2003 und bin sehr zufrieden.
    Nur 3 Fragen schweben mir vor...

    1) Wie mache ich ein backup meiner Ordner, wo die ganzen eMails sind?

    2) Wie speichere ich meine pop3 Konten ab, um sie später einfach (z.B. bei einer Formatierung) wieder zu imporieriten?

    3) Wie importiere ich Ordner und pop3 Konten?

    Liebe Grüße aus Berlin

    Samet
     
  2. Hallo nochmals,

    dass mich dem Backup ist kein Problem...ich kopiere die Nachrichten einfach. Habs mit dem archivieren nicht kapiert.

    Aber wie kopiere ich die ganzen pop3 konten?
    Greets
    Samet
     
  3. Häh?

    Links meines vorangegangenen Postings angeklickt und aufmerksam gelesen?
     
  4. Ja, hab die Link genau angeguckt...kann aber NUR importieren, nicht EXPORTIEREN :-\
     
  5. Sorry Leute, aber wir reden glaube ich einander vorbei oder ich verstehe Euch nicht so ganz :-\

    Also, ich möchte meine Pop3 Konten bei meinem Outlook 2003 EXPORTIEREN.
    Also sie so speichern, dass ich sie nach einer Formatierung importieren kann.

    Greets
    Samet
     
  6. Leider letzteres, du verstehst nicht ganz, wie das gemeint ist. Du musst deine Mailkonten jetzt in OE importieren, dann von dort exportieren, neu formatieren und auf dem umgekehrten Weg bekommst du die Mailkonten wieder in Outlook. Also nach der Formatierung in OE importieren, dann Outlook starten und das fragt dich, ob es die in OE bestehenden Konten übernehmen soll.
     
  7. Hallo ihr beiden...!

    Danke, dass Ihr mir beide alles ausführlich erklärt...ich habe jetzt begriffen...Aaaabbber...

    1) Wieso ist MS so dumm und macht das so kompliziert?

    2) ich habe es so gemacht, wie Ihr es beschrieben habe...aber ich kann gar nicht exportieren...siehe Screenshot

    [​IMG]
     
  8. Öhm, also irgendwas machst du doch immer noch falsch. Du sollst doch gar nichts exportieren (laut Screenshot importierst du auch), zumindest nicht unter Outlook, sondern unter OutlookExpress.
    Also einfach mal OutlookExpress starten, wenn du es bisher noch nie gestartet hast, dann werden die Mailkonten automatisch importiert. Und danach machst du dann in der Reihenfolge weiter, wie wir jetzt schon mehrmals beschrieben haben. ;)
    Also noch mal zum besseren Verständnis. Wir reden hier von Outlook und OutlookExpress. Das sind zwei verschiedene Programme. Das eine gehört zu Office und das andere zum Internet Explorer.
     
  9. Achsoo...ich soll bei OutlookExpress (OE) exportieren.
    Dann, nach einer Formatierung OE starten, da die Konten hinzufügen und dann anschließend mit Outlook 2003 Synconisieren...bzw. IMPORTIEREN...richtig? ???
     
Die Seite wird geladen...

Backup - Ähnliche Themen

Forum Datum
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr
Backupsoftware gesucht. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2015
Backup mit XCOPY (nur geänderte, neuere Dateien) Windows XP Forum 8. Mai 2015
2 Backup (zur Sicherheit) Windows Server-Systeme 25. Apr. 2015
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015