Backup

  • #1
N

nixkapiert

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann ich mit windows XP automatische backup Files erstellen.
Oder gibt es ein integriertes Programm zum einfachen Backuperstellen, das ich auch in den Taskmanager legen kann. Bei XP PRO geht das glaube ich.

Viele Grüße
Thomas
 
  • #2
win xp prof. hat ein sicherungs feature, ausführen: ntbackup.exe ...
erfahrungsmaessig finde ich ein richtiges image programm immer noch am besten :) ...
 
  • #3
Chandini schrieb:
win xp prof. hat ein sicherungs feature, ausführen: ntbackup.exe ...

hat xp home auch, muß man aber von cd nachinstallieren ... wenn man ein image prog hat, ist das aber die bessere wahl ...

greetz

hugo
 
  • #4
Hi,

vielen Dank für die Hilfe.

Wo genau auf der CD finde ich dieses XP tool.

viele Grüße
Thmas
 
  • #6
Gute Idee !!
Vielen Dank!
Das die das so gut verstecken müssen.

Viele Grüße
happy x-mas
Thomas
 
  • #7
Ich bin in der gleichen Situation. Arcronis 9.0 wollte ich denn auch installieren.

Das vorerwähnte Programm hat aber sichtlich viele Fehler. Das sieht man aus dem Kontakt zwischen den Usern und Acronis selbst. Ebenfalls kann man dieses Problem lesen im PC-Welt-Forum (Arcronis True Image / Software).

Also mit Acronis 9.0 (neuste Version) würde ich schon noch etwas zuwarten bis alle Bug's bereinigt sind.

Etwas Erfahrung habe ich mit DriveImage 7.0 (jetzt bei Symantec / Norton Ghost). Aber bei einer Wiederherstellung des Programms wurde ich im Stich gelassen. Ob ich alles richtig abgewickelt habe, weiss ich natürlich nicht.

Alternative: Acronis True Image 8.0 (in Worten: Acht).

Frohes Wochenende

Facelwega
 
Thema:

Backup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben