Backup

  • #1
M

me24ab

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hallo, möchte mir mit Arconis True Image 11 ein backup erstellen fkt nicht bekomme immer die Meldung

E00640068: Failed to create the scheduled task

Failed to create the scheduled task. Error #1722 - Der RPC-Server ist nicht verfügbar (0xFFF0)
code = 800706BA
Tag = 0xBD28FDBD64EDB8A6.

kann mir jemand sagen wie ich genau den RPC einstellen mus, oder was gehört noch dazu?

danke für jede Info Günnie

[br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
scheint Eddie wohl seine glaskugel wieder gefunden zu haben... ;)

@me24ab
entweder in den diensten oder mit msconfig den acronis scheduler2 service wieder einschalten. der wird sowohl bei ti10 als auch bei ti11 benötigt, sonst ist nicht imagen....
 
  • #4
danke danke hat funktioniert Grüsse Günnie
 
Thema:

Backup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben