Backup

  • #1
N

nory

Guest
Mein PC hängt sich beim Backup Systemsicherung immer auf. Geht nur noch Stecker ziehen.

Habe win 2000

Danke für Eure Hilfe
 
  • #2
Schalte mal während des Backups alle im Hintergrund laufenden Progs wie Virenprog/Firewall ab, auch was du sonst noch im Task offen haben solltest ... Und keine connecten ins Internet dabei ...

Gruss
 
  • #3
Danke für den Tip


Leider geht es immer noch nicht. Gleiches Probelm.

:'( :'( :'( :'(
 
  • #4
Schau mal in die Ereignisanzeige - wird dort ein Fehler protokolliert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Mann kan überhaubt nichts schauen. Man mus den Stecker ziehen und neu Starten.
 
  • #6
nory schrieb:
Mann kan überhaubt nichts schauen. Man mus den Stecker ziehen und neu Starten.
Du kannst aber nach dem Neustart mal einen Blick in die Ereignisanzeige werfen - die wird ja nun durch nen Reboot nicht gelöscht....

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Hmm hast du vielleicht mal an irgendwelchen Win Diensten was verändert in letzter Zeit?
Bzw. was hast du seitdem gemacht, als es nicht mehr anfing zu laufen?

Gruss
 
  • #8
Beim ersten Versuch zeig es einen Fehler an

Beim zweiten Versuch nichts.

Unterschied beim Ereignis-ID 8001 beim anderen nur 8000


Sonst leider nichts.
 
  • #9
Habe nur den Nachrichtendienst deaktiviert.

Habe vor einiger Zeit einen Wurm auf dem PC und habe alles neu Installiert.
Es ging schon früher nicht immer stürzte oder hängte sich auf.

Er bleibt schon bei anderen Anwendungen ab und zu auch hängen. zB Drucken bei Videos


Könnte es sein das der RAM nicht richtig arbeitet( nicht mehr frei gibt) oder manche Chips zu heiß werden???
 
  • #10
nory schrieb:
...Unterschied beim Ereignis-ID 8001 beim anderen nur 8000...
Wie lauten die dazugehörigen Fehlermeldungen ?!?
Unter kannst du dann nachlesen, woran es klemmt...

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Backup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben