Backup4all

Dieses Thema Backup4all im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ITM4, 28. Jan. 2007.

Thema: Backup4all Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach einem kostenlosen BackupTool im WT-SWArchiv auf folgendes gestoßen:...

  1. Hallo zusammen,

    ich bin bei der Suche nach einem kostenlosen BackupTool im WT-SWArchiv auf folgendes gestoßen:

    http://www.wintotal.de/Software/?rb=43&id=3216 >> hat auch den WT - Award erhalten :) :)

    Meine Frage nun :

    Hat jemand von Euch damit gearbeitet und wie sind Euere Erfahrungen damit ??

    Danke im Voraus,

    ITM4
     
  2. Hallo ITM4,
    das ist aber nicht kostenlos, sondern Shareware.
    Ich benutze dieses Programm schon längere Zeit und kann es leider nicht empfehlen. Die Version 2 war ganz in Ordnung aber die Version 3 steckte voller Fehler. Z. B. ist das Layout der Statuszeile unleserlich, wie man hier sehen kann:
    http://www.ulrichbangert.de/tmp/Backup4All.png
    Mit der Version 3 hatte ich große Problem, bis sie einigermaßen zufriedenstellend lief.
    Aber es ist ja Shareware, Du kannst es selber ausprobieren, ob Du damit zufrieden bist.
    c't hat mal Backup-Programme getest. Dabei wurde u. a. BackItUp von Nero empfohlen. Vielleicht hast Du ja sogar Nero und kannst es verwenden.
    Viele Grüße - Ulrich
     
  3. Hallo,

    dies kann ich sehr empfehlen

    http://www.traybackup.de/

    benutze es seit fast 3 Jahren.

    Es ist freeware, für privat.

    Gruß Jörg
     
Die Seite wird geladen...

Backup4all - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tipp - Backup4all Windows XP Forum 2. Jan. 2003