BackupExec 12 - BackupToDisc - immer eine Woche aufbewahren

Dieses Thema BackupExec 12 - BackupToDisc - immer eine Woche aufbewahren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von survial555, 27. Sep. 2013.

Thema: BackupExec 12 - BackupToDisc - immer eine Woche aufbewahren Hallo Leute, ich setze BackupExec 12 ein. Bisher habe ich auf Bänder gesichert (jede Nacht Vollsicherung). Weil die...

  1. Hallo Leute,
    ich setze BackupExec 12 ein. Bisher habe ich auf Bänder gesichert (jede Nacht Vollsicherung). Weil die Kapazität der DDS4 Bänder zu gering wurde, habe ich mir ein 2TB NAS angeschafft. Auf diesem soll nun per BackupToDisc gesichert werden.

    Weiß jemand wie und wo ich BackupExec so einstellen kann / muss, dass ich immer die Sicherungen der zurückliegenden Woche zugreifen und wiederherstellen kann?
    Alles was älter wie eine Woche ist, kann wieder überrschrieben bzw gelöscht werden.
     
  2. Backup erstellen: direkt im Auftrag oder neuen Job erstellen. Da kann man definieren ob eine Sicherung überschrieben / komrpimiert etc. werden soll.

    Zugreifen zur Wiederherstellung musst schon manuell-oder willst das automatisiert wiederhergestellt haben ?
     
Die Seite wird geladen...

BackupExec 12 - BackupToDisc - immer eine Woche aufbewahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Hilfe bei Wiederherstellung mit BackupExec Windows XP Forum 30. Juni 2010
Backup mit BackupExec 10.0 Windows XP Forum 1. Aug. 2006
Probleme mit Veritas BackupExec 10 unter Netware 6 Windows XP Forum 22. Sep. 2005
BackupExec kein Durchsatz ??!! Windows XP Forum 14. Sep. 2005
BackupExec 9.1 Band gelöscht Windows XP Forum 8. Aug. 2005