BackupExec 9.1 Band gelöscht

Dieses Thema BackupExec 9.1 Band gelöscht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von suiko, 8. Aug. 2005.

Thema: BackupExec 9.1 Band gelöscht Hi, habe hier ein LTO Tape (Schnelllöschung mit BackupExec 9.1), das ich unbedingt rekonstruieren muss. Gibt es da...

  1. Hi,
    habe hier ein LTO Tape (Schnelllöschung mit BackupExec 9.1), das ich unbedingt rekonstruieren muss. Gibt es da eine Möglichkeit? Tool oder Boardmittel?

    Danke
     
  2. IMHO nein, aber das Thema Datenrettung von Band hatte ich auch nie wirklich (gebraucht)

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

BackupExec 9.1 Band gelöscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
bandauswahl bei dat72 über backupexec 10 Windows XP Forum 3. Juni 2005
BackupExec 12 - BackupToDisc - immer eine Woche aufbewahren Windows XP Forum 27. Sep. 2013
Brauche Hilfe bei Wiederherstellung mit BackupExec Windows XP Forum 30. Juni 2010
Backup mit BackupExec 10.0 Windows XP Forum 1. Aug. 2006
Probleme mit Veritas BackupExec 10 unter Netware 6 Windows XP Forum 22. Sep. 2005