BackupExec kein Durchsatz ??!!

  • #1
Z

zigeunerschnitzel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Testhalber habe ich einen XP-Pro-SP2-Rechner mit 1 GB RAM und 1 SATA HD (160GB) mit Veritas
Backupexec 10.0 aufgesetzt. (Ist also der Medienserver)
(Ohne Firewall)
Die Installation verlief problemlos.
Als->Versuchskaninchen' habe ich einen W2K-Fileserver mit dem RemoteAgent versehen.
Beide Rechner laufen mit 100MBit-Ethernet.
Backbone ist Gigabit.
Auf dem Medienserver läuft nun eine Vollsicherung des Fileservers. (Gähn...)´
->BackToDisc
Der Datendurchsatz beträgt schwindelige 4 MByte/Minute (in Worten : vier Megabyte pro Minute)
Zum Vgl. ein weiterer Backuprechner bringt bei einer Bandsicherung (gleiche Quelle) immerhin
90 MB/Min (!)
Habe ich irgendwas übersehen ?
(Hab' das Veritasprodukt zum ersten Mal in den Fingern)
Überdies legt BackupExec auf dem BackToDisc-Ordner jeweils 1 Gigabyte grosse Files an.

Vielen Dank für eine Erklärung !
 
Thema:

BackupExec kein Durchsatz ??!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben