Backupplatz

  • #1
S

Safariatze

Guest
Meldung: Der Backupplatz ist aufgebraucht, alle inkrementellen Wiederherstellungspunkte wurden gelösch. Sie müssen den PC neu starten, bevor sie einen neuen inkrementellen wiederherstellungspunk erstellen können.

und das bei jedem neustart. weiss jemand rat?
 
  • #3
Celeron 2.66 768 Ram 30 GB
 
  • #4
achso, und 12 GB sind frei
 
  • #5
Hm, ob das reicht für Linux?

Eddie
 
  • #6
frag mich was leichteres. aber mir wurde schon geraten die festplatte zu teilen und nur den teil mit dem betriebssystem neu zu formatieren. würde mir das jetzt noch helfen, und wenn ja, wie mach ich das?
 
  • #7
OK, nachdem Du nun zwei Hinweise nicht verstanden hast, im Klartext.
Sag doch erst mal, welches Betriebssystem Du hast. Hab heute irgendwie keine Lust zu raten. ;)

Eddie
 
  • #8
ohh.. uups win xp home
 
  • #9
Auf wieviel % hast Du denn den Speicherplatz für die Systemwiederherstellung eingestellt?

Eddie
 
  • #10
12% mehr geht ja nicht
 
Thema:

Backupplatz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben