Backupprogramm aus Computerzeitschrift

  • #1
Q

qualle

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo!
Ich suche ein Backupprogramm(Vollversion) in einer aktuellen Computerzeitschrift.In welcher Zeitschrift die man im Moment im Handel bekommt ist so ein Programm auf der Heft CD enthalten? :eek:
Gruß qualle :D
 
  • #2
Ein bissel zu spät. Chip hat in der letzen Ausgabe das Proggi von Acronis drin gehabt in der SE.
 
  • #3
Schwimmi schrieb:
Ein bissel zu spät. Chip hat in der letzen Ausgabe das Proggi von Acronis drin gehabt in der SE.
Schade :'( :-[
Hat nicht jemand noch einen Wink
hoff.gif

Gruß qualle
 
  • #4
Suchst Du ein Backupprogramm oder eine Software um ein Image zu erstellen?
Für Ersteres kannste ntbackup nutzen. Ist ab Windows NT so mit dabei.

Eddie
 
  • #5
Ich suche ein Programm wo ich mein BS(Win XP Professional) auf CDs oder auch DVDS sichern kann,falls ich mal alles neu machen muß,das ich nicht wieder alles einzeln installieren muß.Kann auch eine ältere Version sein,mir geht es nur um die Sicherung.Vielleicht Freeware? Hatte mir schon Acronis True Image 6.0 als Testversion runtergeladen,aber wenn er die CDs erstellen soll,dann zeigt er mir einen Fehler an.Entweder fehlerhafte Sektoren oder es laufen noch Programme im Hintergrund,in dem Sinne lautet die Fehlermeldung.Habe die Platte gecheckt alles OK,aber welche Programme könnten da noch im Hintergrund laufen?Habe Win XP (Professional) SP2,Norton Antivirus,die XP Firewall aktiv,Windows Dienste abschalten so ähnlich wie Win Secure,Nero,Browser Firefox 1.0 und Mozilla Thunderbird als E-Mail Programm.
Gruß Frank
 
  • #7
Smartie genau das hab ich gesucht.
danke.gif

Gruß qualle :D
 
Thema:

Backupprogramm aus Computerzeitschrift

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben