Backupprogramm?

  • #1
S

schlüsselkind

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich suche nach einem guten Backup Programm, und da es ja so viele davon gibt, wollte ich mich mal schlau machen, was ihr so benutzt. Es wäre klasse, wenn man mit dem Programm auch Backups von einzelnen Dateien machen kann. Gibts so was?
 
  • #3
sorry,muss ich widersprechen
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=43&id=1740
Freeware für Privatgebrauch
stimmt nicht

backupmaker5er.gif


ansonsten ist pro.gut
 
  • #4
Hi,

ich kann da keinen Wiederspruch feststellen. Es heisst ja nicht Freeware für den Privatgebrauch MIT vollem Funktionsumfang...

FAQ:
Welche Vorteile bietet die Professional Edition gegenüber der kostenlosen Standard Edition?

Die Professional Edition entfernt das automatische Popup-Fenster beim Start von BackUp Maker. Desweiteren sichert die Standard Edition maximal 1 MB große Dateien.

Bitte beachten Sie, dass die kommerzielle Nutzung des Programms den Erwerb der Professional Edition erfordert!

Gut, die Beschreibung bei uns im Softwarearchiv _könnte_ diesen Hinweis auch enthalten - wäre vorteilhaft...

Gruß
Sven
 
  • #5
Naja blöd ist das schon, und war auch nicht so, als wir es aufgenommen haben. :-\

Es gibt auch genügend Alternativen, einige sind hier drin: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=43


Da gäbe es robocopy (Copyrite als GUI), Backup4all, SecondCopy, usw.
 
  • #6
Als alternative GUI zu Robocopy wäre noch SyncToy zu nennen, findest du auch im von Smartie genannten Link.
 
  • #7
  • #8
Was spricht gegen das gute alte ntbackup? Kostet nichts und ist IMHO wirklich ausreichend.

Eddie
 
  • #9
Eddie schrieb:
Was spricht gegen das gute alte ntbackup? Kostet nichts und ist IMHO wirklich ausreichend.

Ausreichend ? Also um's mal ehrlich zu sagen, halte ich das noch für eines der besten Programme auf dem Markt der kostenlosen Produkte...

Gruß
Sven
 
Thema:

Backupprogramm?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben