Backupprogramm?

Dieses Thema Backupprogramm? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von schlüsselkind, 24. Mai 2006.

Thema: Backupprogramm? Ich suche nach einem guten Backup Programm, und da es ja so viele davon gibt, wollte ich mich mal schlau machen, was...

  1. Ich suche nach einem guten Backup Programm, und da es ja so viele davon gibt, wollte ich mich mal schlau machen, was ihr so benutzt. Es wäre klasse, wenn man mit dem Programm auch Backups von einzelnen Dateien machen kann. Gibts so was?
     
  2. Hi,

    ich kann da keinen Wiederspruch feststellen. Es heisst ja nicht Freeware für den Privatgebrauch MIT vollem Funktionsumfang...

    FAQ:
    Gut, die Beschreibung bei uns im Softwarearchiv _könnte_ diesen Hinweis auch enthalten - wäre vorteilhaft...

    Gruß
    Sven
     
  3. Naja blöd ist das schon, und war auch nicht so, als wir es aufgenommen haben. :-\

    Es gibt auch genügend Alternativen, einige sind hier drin: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=43


    Da gäbe es robocopy (Copyrite als GUI), Backup4all, SecondCopy, usw.
     
  4. Als alternative GUI zu Robocopy wäre noch SyncToy zu nennen, findest du auch im von Smartie genannten Link.
     
  5. Was spricht gegen das gute alte ntbackup? Kostet nichts und ist IMHO wirklich ausreichend.

    Eddie
     
  6. Ausreichend ? Also um's mal ehrlich zu sagen, halte ich das noch für eines der besten Programme auf dem Markt der kostenlosen Produkte...

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Backupprogramm? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Backupprogramm gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2014
Gescheites Backupprogramm für meinen Backupplan Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Mai 2008
Backupprogramm auf CD für DOS (Backup anlegen/einspielen) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2007
Windows XP Professional ein Backupprogramm Windows XP Forum 7. Okt. 2006
Backupprogramm für Festplatte! Windows XP Forum 6. Juni 2005