Backupsoftware auf bootbarer CD/DVD

Dieses Thema Backupsoftware auf bootbarer CD/DVD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von crossflight, 5. Sep. 2011.

Thema: Backupsoftware auf bootbarer CD/DVD Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Server-Backupsoftware auf CD, bei der die CD selber auch booten kann. Vor...

  1. Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einer Server-Backupsoftware auf CD, bei der die CD selber auch booten kann.

    Vor kurzem hatte ich das Problem, dass Windows 2008 nicht starten konnte und ein Rollback nicht funktionierte.Boot wurde immer abgebrochen.

    Es hätte mir sehr geholfen, mit der BootCD ein OS zu laden und dann mit dem Backup-File das System wiederherzustellen.

    Gibt es Freeware als Image zum Brennen auf CD/DVD, dass dann auch booten kann?
    So wie früher Drive Image von Power Quest.

    Gruss

    Crossflight
    Beitrag bearbeiten/löschen

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Datenwiederherstellung"*[/blue]
     
  2. Mglw. das hier ...
     
  3. http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?rb=2106&id=5799
    Ob das für Server reicht, weiss ich nicht........
    http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?rb=2106&id=4203
    ( auch in PartedMagic an Bord)
     
Die Seite wird geladen...

Backupsoftware auf bootbarer CD/DVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Backupsoftware gesucht. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2015
Backupsoftware für automatisches Backup bei Anschluss eines ext. Gerätes gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2008
Backupsoftware für Clients - Servergesteuert Windows XP Forum 26. Sep. 2006
Welche Backupsoftware? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juni 2006
Backupsoftware für heterogenes Netzwerk Windows XP Forum 15. Mai 2003