Backupsoftware für heterogenes Netzwerk

Dieses Thema Backupsoftware für heterogenes Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gworn, 15. Mai 2003.

Thema: Backupsoftware für heterogenes Netzwerk Hallo, ich suche eine Backupsoftware mit der ich inkrementelle Backups von einem Linux Rechner (Samba) auf XP...

  1. Hallo,

    ich suche eine Backupsoftware mit der ich inkrementelle Backups von einem Linux Rechner (Samba) auf XP Rechner und umgekehrt übers Netzwerk machen kann. Die zu sichernden Volumes sind allerding recht groß: so zwischen 15-45 GB. Deshalb möchte ich täglich nur die veränderten Dateien sichern... ob ich das Tool auf einem Win Rechner installiere, oder auf dem Linux Rechner ist egal...

    Hat jemand vieleicht einen Tipp??

    Vielen Dank,

    Grüße,

    Sascha
     
Die Seite wird geladen...

Backupsoftware für heterogenes Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Backupsoftware für automatisches Backup bei Anschluss eines ext. Gerätes gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2008
Backupsoftware für Clients - Servergesteuert Windows XP Forum 26. Sep. 2006
Backupsoftware gesucht. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2015
Backupsoftware auf bootbarer CD/DVD Windows XP Forum 5. Sep. 2011
Welche Backupsoftware? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juni 2006