BAD BLOCK?

Dieses Thema BAD BLOCK? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bredward, 12. Nov. 2003.

Thema: BAD BLOCK? Hi, ich habe hier eine Festplatte liegen, die vorher in einem Rechner eingebaut war. Der Benutzer hatte sich...

  1. Hi,


    ich habe hier eine Festplatte liegen, die vorher in einem Rechner eingebaut war. Der Benutzer hatte sich beschwert, das sein Rechner abstürzt.

    Ich habe dann mal die Ereignisanzeige durchforstet und habe festgestellt, das die Fehlermeldung >>The device, \Device\Harddisk0\DR0, has a bad block<< sehr oft vorkommt.

    Nun meine Frage: gibt es ein Tool oder ähnlich, womit ich diese Blöcke wieder reparieren kann.

    Habe die Platte schon Defragmentiert und mit Checkdisk überprüft, konnte aber nix reparieren.

    Der Rechner ist ein AMD 1600 Mhz, 512 MB RAM, 40 GB HDD
     
  2. Du könntest es mal mit dem Herstellertool probieren. Die meisten Hersteller bieten mittlerweile solche Tools frei zum Download im Supportbereich auf ihren Homepages an.
     
Die Seite wird geladen...

BAD BLOCK? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
Java Dateien werden geblockt Windows 7 Forum 20. Juni 2015