Bad Pool Header

Dieses Thema Bad Pool Header im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pc hilflos, 19. Mai 2005.

Thema: Bad Pool Header ich habe ein ähnliches problem und bin mittlerweile ziemlich verzweifelt, da ich natürlich auch mal wieder seit...

  1. ich habe ein ähnliches problem und bin mittlerweile ziemlich verzweifelt, da ich natürlich auch mal wieder seit längerem meine daten auf c: nicht gesichert habe... nach installieren von windows-updates (fragt mich nicht welche) steckt mein notebook im ständigen neustart fest. es bootet jeweils bis zum bildschirmhintergrund, schmiert dann ab und es kommt die blue screen:
    BAD_POOL_HEADER
    STOP: 0x00000019 (0x00000020, 0x829E6938, 0x829E6950, 0x0A030001)

    wer kann mir helfen?? oder weiß wo ich hilfe bekommen kann?

    danke!


    [blue]Abgetrennt von http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,78266.0.html[/blue]
     
  2. Hallo,

    Bad Pool Header ist meistens ein Indikator für einen verhunzten Treiber.
    Eventuell hilft es dir, mit der Systemwiederherstellung zu arbeiten. Wenn nicht, würde ich Dir eine Paralelinstallation empfehlen, Daten sichern und Rechner neu aufsetzen.

    Gruß
    Sven
     
  3. Google mal - Suchbegriff:

    0x00000019 windows xp
     
Die Seite wird geladen...

Bad Pool Header - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen mit BAD_POOL_HEADER Windows XP Forum 6. März 2009
BAD_POOL_HEADER Win XP Pro SP3, Stop an 0000 0019 Windows XP Forum 5. Sep. 2008
BAD_POOL_HEADER 0x00000019 (0x00000020, 0xE33B5000, 0xE33B5FE8, 0xFFFDFFFD) ?! Windows XP Forum 3. Nov. 2007
BAD POOL HEADER Windows XP Forum 20. Mai 2007
Hilfe großes Start Problem BAD_POOL_HEADER Windows XP Forum 27. Apr. 2006