Bad Pool Header

  • #1
P

pc hilflos

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich habe ein ähnliches problem und bin mittlerweile ziemlich verzweifelt, da ich natürlich auch mal wieder seit längerem meine daten auf c: nicht gesichert habe... nach installieren von windows-updates (fragt mich nicht welche) steckt mein notebook im ständigen neustart fest. es bootet jeweils bis zum bildschirmhintergrund, schmiert dann ab und es kommt die blue screen:
BAD_POOL_HEADER
STOP: 0x00000019 (0x00000020, 0x829E6938, 0x829E6950, 0x0A030001)

wer kann mir helfen?? oder weiß wo ich hilfe bekommen kann?

danke!


[blue]Abgetrennt von [/blue]
 
  • #2
Hallo,

Bad Pool Header ist meistens ein Indikator für einen verhunzten Treiber.
Eventuell hilft es dir, mit der Systemwiederherstellung zu arbeiten. Wenn nicht, würde ich Dir eine Paralelinstallation empfehlen, Daten sichern und Rechner neu aufsetzen.

Gruß
Sven
 
  • #3
Google mal - Suchbegriff:

0x00000019 windows xp
 
Thema:

Bad Pool Header

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben