Bad Request

Dieses Thema Bad Request im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moosbroetchen, 6. Juli 2006.

Thema: Bad Request Hai, in einem ganz bestimmten Forum, und absolut nur in diesem!!, erhalte ich oft die Meldung blau über den...

  1. Hai,

    in einem ganz bestimmten Forum, und absolut nur in diesem!!, erhalte ich oft die Meldung blau über den restlichen Text eingeblendet:

    BAD REQUEST
    Your browser sent a request that this server could not understand
    Apache Server at output remano.de port 80

    Nun lag der Text über dem Anwortbutton, bei Klick öffnet sich Outlook mit der Adresse webmaster ätt (damits kein link wird)m24s1.de

    Was kann das bedeuten?

    Gruß moosbroetchen[br][br]Erstellt am: 05.07.06 um 09:46:27[hr][br]Habe dies über remano gefunden:


    Kann es sein, daß der Forenbetreiber spezielle Software betreibt und quasi Kunde von remano ist?[br][br]Erstellt am: 05.07.06 um 13:30:00[hr][br]Was soll man sagen....der Forenbetreiber ist auch Inhaber von Remano... ::)
    Seine Spezialität ist wohl das Sammeln von Foren.
     
Die Seite wird geladen...

Bad Request - Ähnliche Themen

Forum Datum
[FRAGE + REQUEST] Alte Usernamen/Accounts auf neuen übertragen? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Http request Windows XP Forum 19. Nov. 2009
BAD REQUEST - aber nicht so einfach... Sonstiges rund ums Internet 3. Feb. 2008
outlook freezed bei meeting request Microsoft Office Suite 21. Sep. 2006
Multiple Request Windows XP Forum 14. Aug. 2006