Bad_Pool_Caller

Dieses Thema Bad_Pool_Caller im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von horst444, 23. Dez. 2003.

Thema: Bad_Pool_Caller hallo, moin moin, wer kann mir sagen was ich gegen blue screen mit der meldung Bad_Pool_Caller machen kann? gruss horst

  1. hallo, moin moin,
    wer kann mir sagen was ich gegen blue screen mit der meldung Bad_Pool_Caller machen kann?
    gruss
    horst
     
  2. Schreib mal bitte dazu noch die Nummer, die angezeigt wird ( sowas wie 0x000x........)
    Und dann gib die erste davon zusammen mit dem Fehler bei Google ein - meist findet man dann etwas dazu........
     
  3. hatte ich auch einmal als fehlermeldung!

    bei mir war ein speicherriegel kaputt. wenn du 2 riegel hast und nich weißt welcher kaputt is, musst du mal einen rausnehmen um das abzustesten.
     
  4. hallo guten morgen,
    mein prob besteht weiterhin...blue-screen mit folgender fehlermeldung.....stop. 0X000000C5 (0XFEC2CAF8, 0X00000002, 0X00000000, 0X80534E56 )
    vielleicht kann ja jemand damit anfangen und mir einen tipp geben
    gruss
    horst
    ein frohes fest euch allen
     
  5. hallo, ich werde verrückt.....jetzt bekomme ich blue-screen mit fogender meldung...DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ::)
     
  6. hp
    hp
  7. hallo,

    auch diese fehlermeldung DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL hatte ich im zusammenhang mit defektem speicher. wenn du 2 riegel hast, teste das system mit je einem um das ausschließen zu können...
     
  8. hallo ihr lieben,
    denke mal mein prob liegt darin das tatsächlich der arbeitsspeicher defekt ist!!!
    danke allen die sich für mich bemüht haben.
    gruss
    horst
     
Die Seite wird geladen...

Bad_Pool_Caller - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Verzweiflung Pur - Bad_Pool_Caller Blue Screen Windows XP Forum 18. Nov. 2010
Verzweiflung Pur - Bad_Pool_Caller Blue Screen Windows 7 Forum 14. Nov. 2010
bad_pool_caller Windows XP Forum 7. Sep. 2005
Bad_Pool_Caller Windows XP Forum 3. Juli 2005
Bad_Pool_Caller Windows XP Forum 26. März 2003