Bad_Pool_Caller

  • #1
H

horst444

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2001
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
hallo, moin moin,
wer kann mir sagen was ich gegen blue screen mit der meldung Bad_Pool_Caller machen kann?
gruss
horst
 
  • #2
Schreib mal bitte dazu noch die Nummer, die angezeigt wird ( sowas wie 0x000x........)
Und dann gib die erste davon zusammen mit dem Fehler bei Google ein - meist findet man dann etwas dazu........
 
  • #4
hatte ich auch einmal als fehlermeldung!

bei mir war ein speicherriegel kaputt. wenn du 2 riegel hast und nich weißt welcher kaputt is, musst du mal einen rausnehmen um das abzustesten.
 
  • #5
hallo guten morgen,
mein prob besteht weiterhin...blue-screen mit folgender fehlermeldung.....stop. 0X000000C5 (0XFEC2CAF8, 0X00000002, 0X00000000, 0X80534E56 )
vielleicht kann ja jemand damit anfangen und mir einen tipp geben
gruss
horst
ein frohes fest euch allen
 
  • #7
hallo, ich werde verrückt.....jetzt bekomme ich blue-screen mit fogender meldung...DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ::)
 
  • #8
  • #9
hallo,

auch diese fehlermeldung DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL hatte ich im zusammenhang mit defektem speicher. wenn du 2 riegel hast, teste das system mit je einem um das ausschließen zu können...
 
  • #10
hallo ihr lieben,
denke mal mein prob liegt darin das tatsächlich der arbeitsspeicher defekt ist!!!
danke allen die sich für mich bemüht haben.
gruss
horst
 
Thema:

Bad_Pool_Caller

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben