Bad_Pool_Caller

  • #1
A

Anoraknophobia

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2001
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab bereits die Sufu genutzt aber die Tipps die dort gegeen werden konnten mir nicht weiterhelfen.
Mein Problem ist, dass plötzlich bei der Arbeit mit dem PC meine Festplatte angefangen hat zu arbeiten wie blöde. Das ging 5 min so und dann kam ein Bluescreen. (irgendwas mit einer ati2... Datei).
Dann dachte ich mir, gut rebootest einfach. Als ich dann Reset gedrückt hatte ging nichts mehr. Der Rechner kam nurnoch bis zum Windowsladebildschirm und den konnte ich mir dann ewig ankucken ohne das noch was passiert. Sobald ich ESC drücke rebootet der Rechner neu. Das selbe Problem besteht auch beim Abgesicherten Modus und beim Hochfahren mit letzter bekannter lauffähigen Einstellung.
Ok dacht ich mir benutzte halt die Windowsreperaturkonsole. CD rein. Die Nvidia Nforce 4 Treiber Diskette zur Hand genommen und schön auf R gedrückt. Er arbeitet auch weiter aber dann kommt BAD_POOL_ERROR. Selber Bluescreen kommt auch wenn ich versuch Windows neu zu installieren.
Hab im Bios schon Parallel- und Serielanschlüsse deaktiviert. Doch nichts geht.
Hab auch Stunden lang Memtest und Festplattendiagnose drüberlaufen lassen. Ohne Fehler beendet.
Mit Knoppix kann ich aber auf meine Platten zugreifen und die Inhalte ankucken.
Ich verzweifel so langsam und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

PC:
AMD 3200+ (nicht übertaktet)
MSI K8N Neo4 Platinium Nforce 4 Ultra
2x 512MB Corsair Ram
Sapphire X800XL Graka
1x WD Raptor HDD (auf der Windows liegt,am NF4 Controller angeschlossen)
2x WD 160JB HDD als Raid0 auf dem NF4 Controller
Windows XP Prof.

MfG
Anoraknophobia
 
  • #2
ich vermute, da liegt ein treiberprob. mit deiner graka. vor. gibt diverse artikel über den ATI-Grafiktreiber der Version 2.5.97 in google....
 
Thema:

Bad_Pool_Caller

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben