bad_pool_caller

  • #1
R

Radar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hi Ho,

lange nicht mehr im Forum gewesen...also alles lief rund! ;D

bis ich mich um den Laptop meiner Freundin kümmerte :-\ naja der Fehler war schon vorher da...

ich habs gegoogelt und hier im Forum geschaut, aber schlau bin ich nicht geworden...vielleicht eine kurze Linksammlung der relevante Seiten/Artikel? ::)

der code ist: stop: 0x00000c2 (0x00000007,0x000c04,0x821EA790,0x821EA798)....

Treiberproblem, ok...aber welcher?


Ich hab momentan Zeit, also immer her mit den Tipps ;)


Greetz,

Radar
 
  • #3
...eben war es noch mitten in der Nacht :D

...es sieht nach einem Problem mit Norton Antivirus aus. Das Zeug ist neu auf unseren Rechnern und seitdem gibt es die Abstürze nach Standby auf dem Laptop...

Die Rechner booten auch ne halbe Ewigkeit wegen der Norton Antivirus und Firewall, was beim Laptop besonders auffällt, da der vorher echt fix war.
Kommt das bekannt vor? Vielleicht eher ein Post für die Virusscan Ecke!?

Greetz,

Radar
 
Thema:

bad_pool_caller

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben