BAD_POOL_HEADER unter SP2

Dieses Thema BAD_POOL_HEADER unter SP2 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Eitum, 18. Aug. 2004.

Thema: BAD_POOL_HEADER unter SP2 Ich hab ein sehr ernstes Problem. Soweit funktioniert mein System nach der SP2 installation, nur wenn ich meinen...

  1. Ich hab ein sehr ernstes Problem. Soweit funktioniert mein System nach der SP2 installation, nur wenn ich meinen WLan Treiber installiere gehts los.
    Die installation und konfiguration erfolgt problemlos, wenn ich aber neu starte kommt kurz nachdem der willkommen-Bildschirm erscheint ein Bluescreen mit BAD_POOL_Header.

    Wenn ich die letzte als funktionierend bekannte Funktion starte is das problem weg, aber auch mein Treiber wieder deinstalliert. ICH hab aber keinen Bock jedes mal wenn ich win starte den treiber neu zu installlieren!!!!!

    Mein Kartenhersteller verweist mich auf Microsoft und die wieder zum Kartenhersteller.


    Hat da jemand tips für mich!? :'(
     
  2. Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem :-[ bei mir war es meine W-Lan Karte, Intel Centrino, Treiber aktualisiert und jetzt funktioniert es 8).
    Hoffe das bleibt auch so.

    Vielleicht ist es ja bei Dir ähnlich,
    Viel Erfolg!!

    CU, Tom
     
  3. Ich hab bis jetzt immer noch keinen Treiber gefunden, verrat mir mal bitte wo du deinen her hast, vielleicht funzt der ja bei mir auch!?
     
  4. Hallo Eitum,

    schick mir doch mal deine E-Mail Adresse, dann lass ich Dir den Treiber per mail zukommen. Ist natürlich nur relevant, wenn Du ein Centrino W-Lan hast.

    Cu, Tom
     
  5. hab herausgefunden, dass der hersteller grad an einem treiberupdate arbeitet. Ich habe einen TI-wlan chipsatz wird also denk ich leider nicht funktionieren :'(
     
  6. Hallo,

    ja, schade, das wird Dir dann wohl wirklich nicht weiterhelfen.
    Ich hoffe für Dich, dass der Hersteller, schnell einen neuen Treiber zur verfügung stellt.

    CU, Tom
     
  7. Hast Du für Deine WLAN Karte noch ein Zusatztool installiert hatte ein änliches Problem, nach dem SP2.0 stürzte das Notebook ab und ich habe das WLAN Zusatzprogramm deinstalliert und einen WINXP Treiber über den WINXP Update gefunden und starte jetzt direkt das WLAN mit dem WINXP WLAN Programm und habe jetzt keine Probleme mehr.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  8. Auch ich habe ein Problem mit BAD_POOL_HEADER Die komplette Insallation des SP2 ging ohne Probleme vonstatten. Alle Programme und auch die hardware funktioniert. Nun wollte ich aber den USB Treiber von meinem Datenkabel installieren. Da komm mitten in der Instalation der BlueScreen mit der Meldung BAD_POOL_HEADER Die Software soll aber laut Hersteller mit SP2 getestet sein. Es gibt auch keine Alernative.Könnt Ihr mir sagen, wie ich das Problem in den Griff bekomme. Bei Microsoft habe ich zu der Fehlermeldung nichts gefunden.

    Gruß Andy
     
  9. tut mir leid. Das Problem das wir alle hatten, lag an unserem Wlan-treiber, nach beschaffung von kompatiblen treibern (bei mir waren das ältere als die die ich hatte :D ) war das problem bei uns allen behoben.

    Meinen kenntnissen der Windowsstruktur her würde ich sagen, das wenn der treiber eine Anforderung stellt, die unter SP2 nicht mehr integriert ist dieser BLUESCREEN auftaucht.

    Woran ds bei dir liegt, wenn der Treiber SP2 getestet sein soll kann ich dir aber leider uach net sagen! :-\
     
  10. Habe BAD_POOL_HEADER Stop 0x00000019 nach SP2 - wenn ich mit SoundBlaster Live! auf Audio CD zugreifen möchte???
    - Alles schoin dreimal de/installiert - neuen Treiber Patch geladen - alles ohne Erfolg.
     
Die Seite wird geladen...

BAD_POOL_HEADER unter SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen mit BAD_POOL_HEADER Windows XP Forum 6. März 2009
BAD_POOL_HEADER Win XP Pro SP3, Stop an 0000 0019 Windows XP Forum 5. Sep. 2008
BAD_POOL_HEADER 0x00000019 (0x00000020, 0xE33B5000, 0xE33B5FE8, 0xFFFDFFFD) ?! Windows XP Forum 3. Nov. 2007
Hilfe großes Start Problem BAD_POOL_HEADER Windows XP Forum 27. Apr. 2006
Bluescreen BAD_POOL_HEADER Windows XP Forum 1. März 2006