BAD_POOL_HEADER unter SP2

  • #21
ich habe auch das problem...
rechner gestartet, 5 min gewartet (nichts gemacht) und dann kam die meldung.
was habt ihr denn alle für grafikkarten drin? hab gesehen das einiger vorher auch ne 9800 drin haben, ich hab eine ATI9800Pro von Saphire. und halt ein NF3 Board mit nem 3800+, SKT939. und ein MSI K8n Neo2.
hat jemand eine ähnliche zusammenstellung?

MfG
Stephan
 
  • #22
  • #23
ich hab ein ähnliches problem^^
benutze auch sp2 und wenn ich ein beliebiges logitech setup installieren möchte stürtzt der pc ab und zeigt den bad_pool_header- bluescreen... :knuppel2:
ich weiß wirklich nicht, woran es liegen könnte... :|
der simon :(
 
  • #24
Also ich hab auch ein bad pool header prob. doch bei mir is es anders. Wenn ich meine Computerspiele schlißen will oda auf einen server joinin will dann kommt blue screen mit dem header da und drunter steht das
0x00000019
0x00000020
0x86007120
0x86007150
0x0A060006
Ich spiel Counterstrike und wenn ich auf einen server joinen will dann macht er blue screen genau so wenn ich das spiel dann wieder schließen will :'( :(
in Unreal kommt es meist nur bei schließen.Vll kann mir ja jemand helfen kann es sein das meine Arbeitsspeicher zu schwach sind ( MDT ddr400 pc3200 512 mb dual channel ) ?
oda vll das meine Festplatte zu voll is ? ( 80 gb und 72 belegt ?) ich hab echt keine ahnung was ich machen soll meine temperraturen sind so weit eigentlich gut. ich hatte das selbe schon mal aba da ist es daran gelegen das der CPU lüfter geblockt hat und ich habs ned bemerkt ^^. Ich kapier ned was da los is kann es sein das ich einen falschen treiber druf hab ?
kann das vll durch eine überhitzung der grafik sein ? die hat nämlich bissi über 55 grad und laut hersteller geht das bis 120.
 
  • #25
:D ...hatte bis gerade das selbe problem:

LÖSUNG: Ich hatte im BIOS den Parallelport abgeschaltet, auf einer anderen Fehlersuche um die IRQs einzugrenzen und weil ich dachte den brauche eh' ich nicht mehr...

Nun scheint Windows aber zu glauben, er braucht die Ports doch, also checkt Eure Com Ports, Parallel-, Seriell- und LPT Anschlüsse und ob im BIOS alles ordnungsgemäß angemeldet ist, ansonsten sollte man noch den Speicher mal überprüfen, ich denke, der ist die eigentliche Ursache, schließlich sollte der sich ja merken können, welche Hardware wo wie im Bios angemeldet ist oder nicht, oder wer versteht schon WIndows.
 
Thema:

BAD_POOL_HEADER unter SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben