BAD_POOL_HEADER

  • #1
H

Hojas

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, habe auch ein tolles Problem, starte meinen Rechner mache nichts daran dann lass ich ihn 5 min laufen und bekomm dann ein Blue Screen mit der Meldung BAD_POOL_HEADER und er startet sofort neu. Was ist da passiert ?? Kann mir jemand helfen ??? Habe XP jetzt schon dreimal versucht neu zu installieren und zweimal kam die Meldung bei der Installation. Kann es an meiner TV-Karte liegen ?? Weil da wird nämlich der Treiber seit neuem nicht mehr erkannt. Davor lief sie aber einwandfrei. Ich weiß nicht mehr weiter. HILFE !!!!!

[blue]Abgetrennt von http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,48562.0.html und verschoben aus Windows-Updates und Info[/blue]
 
  • #2
Moin,

Microsoft Technet schreibt dazu:
BAD_POOL_HEADER
This is, perhaps, the most obscure error message. In most cases, if you receive this error, it's related to the most recent change you've made on your system. Try undoing the change to get rid of the error.

Irgendwas hast Du vor Kurzem an Deinen System geändert oder kaputt gemacht.
Die TV-Karte als Schuldigen zu entlarven ist schon mal eine gute Möglichkeit.
Was sagt denn der Gerätemanager sonst so?

Gruß
 
  • #3
Hallo

Ich habe auch dieses Problem. Das ist einfach der wahnsinn. Da flippt man echt nur noch aus :-[ :'(

Ich kann mir nicht mehr helfen, alle Treiber sind ok, W-Lan USB habe ich rausgeworfen und deinstalliert, alle treiber gelöscht und es kommt immer noch
 
  • #4
Deaktiviert mal den Automatischen Neustart und postet jeweils den kompletten Bluescreen.

Systemsteuerung - System - Reiter Erweitert - Starten/Wiederherstellung Button Erweitert - Haken entfernen bei->Autom. Neustart durchführen'
 
Thema:

BAD_POOL_HEADER

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben