Bad_Pool_Header

Dieses Thema Bad_Pool_Header im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Torsti66, 18. Dez. 2005.

Thema: Bad_Pool_Header Habe folgendes Problem:Ab und zu (3-4mal die Woche)hängt sich mein PC auf und das blaue Fenster mit Bad_Pool_Header...

  1. Habe folgendes Problem:Ab und zu (3-4mal die Woche)hängt sich mein PC auf und das blaue Fenster mit Bad_Pool_Header erscheint.Hatte vor kurzem einen Hardwarevirus,da kamen laufend verschiedene Fehler mit dem blauen Fenster.Haben danach eigentlich alles getauscht:
    neues Mainboard: AsusK7VT6-C
    Grafikkarte:NvidiaGeforce4MX4000
    AMD-Athlon 1,8
    512MB-266Mhz-
    SP2-Build2600
    Wlan von Arcor mit WLan 100 und ZyxelG220 USB-Stick
    In den Foren kommen ja alle möglichen Ursachen in Frage.Weiss jetzt wirklich nicht mehr weiter!!!
    Beim Kauf meines Boards sagte man mir,dass ich meine Speicher (266er) nehmen kann,obwohl beim Board 400Mhz steht.Oder langsam denke ich auch ,dass mein Wlan irgendwie damit zu tun hat.Hier die komplette Meldung:Bad_Pool_Header 0x00000019-0x00000020-0x81FCA9A8
    0x81FCA9F8-0x0A0A0004
     
  2. hab den gleichen fehler :(
     
  3. hp
    hp
    ms sagt dazu:

    BAD_POOL_HEADER

    This is, perhaps, the most obscure error message. In most cases, if you receive this error, it's related to the most recent change you've made on your system. Try undoing the change to get rid of the error.


    leider muß man dem zutimmen ... eine patentlösung zu dem problem gibt es leider nicht ...

    greetz

    hugo
     
  4. Dann bin ich ja so schlau,wie bisher.Trotzdem vielen Dank!!!
     
Die Seite wird geladen...

Bad_Pool_Header - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen mit BAD_POOL_HEADER Windows XP Forum 6. März 2009
BAD_POOL_HEADER Win XP Pro SP3, Stop an 0000 0019 Windows XP Forum 5. Sep. 2008
BAD_POOL_HEADER 0x00000019 (0x00000020, 0xE33B5000, 0xE33B5FE8, 0xFFFDFFFD) ?! Windows XP Forum 3. Nov. 2007
Hilfe großes Start Problem BAD_POOL_HEADER Windows XP Forum 27. Apr. 2006
Bluescreen BAD_POOL_HEADER Windows XP Forum 1. März 2006