Balance stimmt nicht mehr

Dieses Thema Balance stimmt nicht mehr im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Kalle2, 29. Sep. 2005.

Thema: Balance stimmt nicht mehr Hi, hab ein ganz neues Problem, von heute auf morgen. Immer wenn ich ein Musikprogramm, also WinMediaPlayer oder...

  1. Hi,
    hab ein ganz neues Problem, von heute auf morgen. Immer wenn ich ein Musikprogramm, also WinMediaPlayer oder Winamp, schließe und wieder neu aufmache ist die Balance nach links verstellt. Hab schon alles probiert, unter Systemeinstellungen, ohne Erfolg. Wer kann helfen.
    Danke.
    MfG
    Kalle
     
  2. ist der Soundkartentreiber in Ordnung und vorallem welche Soundkarte hast du da eigentlich drin ?? Bei einer SBLive! kann der Treiber z.B. schon mal spinnen !
     
  3. In Systemsteurung, Geräte, finde ich Legacy
     
  4. also nehme ich an Windows Standart-Treiber und Onboard-sound aber wie nennt sich das teil sollte im Handbuch stehen !
     
  5. wenn deine soundkarte on board ist, besuche die herstellerseite und lade dir dort die aktuellsten audiotreiber herunter.
     
  6. ES ging bis vor kurzem immer ohne Probleme. Warum sollte der Treiber plötzlich spinnen?
     
  7. Neuer Treiber installiert, gleiches Problem.
     
  8. Wer ist den nun der Hersteller? Wäre evtl hilfreich...
     
  9. erledigt
     
  10. Und wie hast du das Prob nun gelöst, könnte ja mal für andere hilfreich sein....?
     
Die Seite wird geladen...

Balance stimmt nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Wo ist die Balance in der Lautstärkeregelung geblieben? Windows Vista Forum 26. Okt. 2007
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016