Balance stimmt nicht mehr

  • #1
K

Kalle2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab ein ganz neues Problem, von heute auf morgen. Immer wenn ich ein Musikprogramm, also WinMediaPlayer oder Winamp, schließe und wieder neu aufmache ist die Balance nach links verstellt. Hab schon alles probiert, unter Systemeinstellungen, ohne Erfolg. Wer kann helfen.
Danke.
MfG
Kalle
 
  • #2
ist der Soundkartentreiber in Ordnung und vorallem welche Soundkarte hast du da eigentlich drin ?? Bei einer SBLive! kann der Treiber z.B. schon mal spinnen !
 
  • #3
In Systemsteurung, Geräte, finde ich Legacy
 
  • #4
also nehme ich an Windows Standart-Treiber und Onboard-sound aber wie nennt sich das teil sollte im Handbuch stehen !
 
  • #5
wenn deine soundkarte on board ist, besuche die herstellerseite und lade dir dort die aktuellsten audiotreiber herunter.
 
  • #6
ES ging bis vor kurzem immer ohne Probleme. Warum sollte der Treiber plötzlich spinnen?
 
  • #7
Neuer Treiber installiert, gleiches Problem.
 
  • #8
Wer ist den nun der Hersteller? Wäre evtl hilfreich...
 
  • #9
erledigt
 
  • #10
Und wie hast du das Prob nun gelöst, könnte ja mal für andere hilfreich sein....?
 
  • #11
gar nicht, war mir nur zu viel Streß
 
Thema:

Balance stimmt nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben