Bald kommt ein Windows 7 Relase Candidate

Dieses Thema Bald kommt ein Windows 7 Relase Candidate im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von manuel-7, 31. Jan. 2009.

Thema: Bald kommt ein Windows 7 Relase Candidate Am Freitag wurde durch den Windows-Entwicklungschef Steven Sinofsky auf dem Engineering Windows 7 Blog bekannt...

  1. Am Freitag wurde durch den Windows-Entwicklungschef Steven Sinofsky auf dem Engineering Windows 7 Blog bekannt gegeben, dass die Windows 7 Beta 1 die einzige und letzte Beta-Version vom Vista-Nachfolger sein wird.

    [​IMG]

    Der nächste Meilenstein soll die Entwicklung eines Release Candidates (RC) sein, dieser ist eine Windows Version die schon fast fertig ist. Hierbei sind schon alle Funktionen der finalen Version enthalten, lediglich ein paar kleine Bugs gilt es noch zu beheben.

    Nach dem Schritt einer RC-Version folgt schon der Schritt Release to Manufacturing (RTM), welcher die veröffentlichung einer finalen Windows Version bedeutet.

    Wann der Release Candidate fertig entwickelt und für die Öffentlichkeit bereitstehen sollte, wurde nicht genannt. Möglicherweise ist diese Nachricht auch eine Antwort auf die Webseite Relase Windows 7, auf der ein Windowsuser fordert Windows 7 bereits jetzt zu veröffentlichen. Beinahe minütlich findet dieser neue Anhänger.

    Aus dem Beitrag von Steven Sinofsky geht hervor, dass die Feedbackbeteiligung der Öffentlichkeit sehr groß war und somit diese auch wieder an dem Relase Candidate-Test interessiert ist. Ob die Öffentlichkeit auch den RC1 von Windows 7 zur Verfügung gestellt bekommt?

    Beitrag
    Quelle: Windows 7 Blog
     

    Anhänge:

  2. Die sollten erstma abwarten was noch für feedbacks kommen, aber ich muss zugeben das die Beta in meinen augen stabiler ist als Vista Final Release im januar 2007 (war das doch oder xD ?)

    Naja :) mal schauen , vll überdenk ich es mir doch xD noch ma mir nen mac zu kaufen xD
     
  3. Also ich hab die Beta 1 jetzt schon seit über nem Monat am laufen...
    Fast keine Probleme und alle die ich hatte sind behoben!
    Meiner Meinung nach steht einem RC1 nichts im Weg, vorallem ist das wohl auch eine Folge von öffentlichem Beta Test, dass es viel mehr Feedbackss gab. Microsoft hatte mehrere Millionen Downloads, es wird zwar nicht bekannt gegeben aber die momentane Zahl liegt schon weit über dem erwarteten!
    Auch auf meinem Blog kann ich einiges verfolgen ca. 12% der Leser haben Windows 7 das sind ca 60 000 Hits!
     
  4. naja ich hoffe bloß das schnell treiber lösungen von den notebook herstellern kommen, ich mag keine treiber von dritt anbietern. mir machen derzeit die grafik treiber probleme bei spielen = / , hab ne 9600m GT aber dazu. hoffe das da was kommt
     
  5. Da ist aber Nvidia schuld...
    Die Treiber sollten aber doch eigentlich üner Windos Update kommen... Vei mir gehts auf jeden Fall mit einer 9800 GTX+
    ATI war da übrigens schneller & bemühter
     
  6. naja das ist hier der falsche berreich um drüber zu reden ^^ aber ich habs gebacken gekriegt soweit , die vista treiber die ich hatte installiert und nhancer benutzt
     
  7. Gibts hier noch Moderatoren oder wem kann man so nen Mist melden?
    HIER gibts ja auch nicht wirklich eine (brauchbare :eek: ) Antwort...
     
Die Seite wird geladen...

Bald kommt ein Windows 7 Relase Candidate - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Win 8.1 Tablet] Wlan bricht ab sobald HDMI Kabel eingesteckt wird Windows 8 Forum 10. Jan. 2015
PC startet einfach neu sobald was in den usb port gesteckt wird? Hardware 9. Feb. 2014
Touch Pack für Windows7 soll bald zum Download... Windows XP Forum 12. Dez. 2009
Zwei Router verbinden und das möglichst bald Windows XP Forum 25. Dez. 2010
Eset NOD32 : neue Version bald in Deutsch da Firewalls & Virenscanner 3. Apr. 2010