Balken auf der Homepage verschiebbar

  • #1
G

gelöschte Person

Guest
Hallo

Ich habe eine Homepage, und bei einer Frameseite kann man den Balkenden die zwei Seiten trennen verschieben.
ich weiß das noresize den Balken fest einsetzt.

So wenn ich nur in meiner Homepage noresize einbringe, ist die erste Seite (links) zu breit.
Muß ich dabei noch was einsetzen, die Größe oder wie??

z.B.<frameset cols=195,*>
<frame name=Inhalt target=Hauptframe src=Inhalt_Bilder.htm scrolling=auto>
<frame name=Hauptframe src=Bilder_1.htm target=_self noresize>
<noframes>

So, dann wird die erste Seite zu breit eingesetzt.

Kann mir einer helfen?????

Ich arbeite mit Frontpage 2000
 
  • #2
Hallo,

bei Deinen Angaben müßte die erste Seite immer gleich sein, da sie mit 195 pixel vorgegeben ist.

Gruß jureg
 
  • #3
jureg schrieb:
Hallo,

bei Deinen Angaben müßte die erste Seite immer gleich sein, da sie mit 195 pixel vorgegeben ist.

Gruß jureg

Das weiß ich auch aber wie ändere ich die 195 Pixel auf zum Beispiel 130 Pixel???? Das soll die Frage sein. weil 195 Pixel sehr breit.
 
  • #4
Warum ersetzt Du die 195 nicht durch 130?

Eddie
 
  • #5
Hallo,

genau wie Eddie schon bemerkt hat, einfach die 195 in den gewünschten Wert ändern. Durch die Angabe des * hinter der ersten Pixelzahl, wird der Rest des Bildschirms nun dem zweiten Fenster zugeteilt.

Gruß jureg
 
Thema:

Balken auf der Homepage verschiebbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben