bandauswahl bei dat72 über backupexec 10

Dieses Thema bandauswahl bei dat72 über backupexec 10 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gerhard_69, 3. Juni 2005.

Thema: bandauswahl bei dat72 über backupexec 10 Hallo zusammen, habe ein kleineres problem meine sicherung zu automatisieren. genauer, ich schaffe es nicht mit...

  1. Hallo zusammen,
    habe ein kleineres problem meine sicherung zu automatisieren. genauer, ich schaffe es nicht mit veritas backupexec den wechsler sprich die einzelnen bänder mit namen oder nummern anzusprechen.
    meine sicherung sollte folgendermaßen aussehen:
    band1 --> montag
    band2 --> dienstag
    band3 --> mittwoch
    usw.
    wer hat dies schon gemacht, lt hp sollte es möglich sein.
    Danke für eure hilfe
    gerhard
     
Die Seite wird geladen...

bandauswahl bei dat72 über backupexec 10 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SBS2003 Bandsicherung mit HP DAT72 Windows Server-Systeme 23. Mai 2005