Bandbreitenbeschränkung und windows update.

Dieses Thema Bandbreitenbeschränkung und windows update. im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Naraya, 29. März 2009.

Thema: Bandbreitenbeschränkung und windows update. Hallo, ich hab ein klitzekleines problem. ich hab nen dsl6000 anschluss, da kommen zur zeit aber nur gut 400kb/s...

  1. Hallo, ich hab ein klitzekleines problem.

    ich hab nen dsl6000 anschluss, da kommen zur zeit aber nur gut 400kb/s an, statt normalerweise bis zu 700kb/s.
    es muss na meinem großen rechner liegen, denn alle anderen ziehen mit normaler geschwindigkeit.
    mein winsocket ist ok, malware und so müsste ich nich drauf haben, weil antivir und adaware und nen internetscan hab ich auch schoin gemacht.
    komischweise komm ich auch nich auf die updateseite von ms, hab gedacht das ich den conficker hab, aber alle extra programme dafür, sagen die finden nichts.
    und ich bin jetzt verwirt! :-\

    kann evtl einer von euch noch sagen was und so ich nachgucken kann oder so?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. DFUeTweaker ist ein Tool zum optimieren ... http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/systemoptimierung/25441/dfue_tweaker/index.html

    IP & TEST Seiten die ich verwende ...

    http://kmu.telekom.at/kundenbereich/Internettools/speedtest.php
    http://performance.chello.at:81
    http://www.speedtest.net
    http://www.numion.com/YourSpeed3 http://www.testmyspeed.com

    http://www.speedguide.net/speedtest

    http://www.speedguide.net/analyzer.php
    Reaktionstest
    http://www.wortfilter.de/Tools/Reaktionstest.htm
     
  3. danke für die vielen seiten.
    also die liefern alle lustige ergebnisse, manche testen mir nen 20Mbit anschluss, anere nen 3000dsl anschluss
    tja... ich hab keine ahung was ich machen soll.

    das sind die ergebnisse von speedguide:

    TCP options string: 020405ac0103030301010402
    MSS: 1452
    MTU: 1492
    TCP Window: 500000 (NOT multiple of MSS)
    RWIN Scaling: 3 bits (2^3=8)
    Unscaled RWIN : 62500
    Recommended RWINs: 63888, 127776, 255552, 511104, 1022208
    BDP limit (200ms): 20000kbps (2500KBytes/s)
    BDP limit (500ms): 8000kbps (1000KBytes/s)
    MTU Discovery: ON
    TTL: 44
    Timestamps: OFF
    SACKs: ON
    IP ToS: 00000000 (0)
     
  4. problem gelöst
    es is mein neues antivir. die webguard funktionbremst mich etwas aus, hab jetzt wieder fast 700kb/s,
    aber trotzdem danke mml
     
  5. evtl. Gdata?
     
  6. ne is mein avira nich gdata, hab ich nämlich nich und werd ich auch nich holn.
     
Die Seite wird geladen...

Bandbreitenbeschränkung und windows update. - Ähnliche Themen

Forum Datum
suche freeware für bandbreitenbeschränkung Windows XP Forum 7. Jan. 2005
Ein Tool für Bandbreitenbeschränkung unter XP Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2003
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016