Bandbreitenvergabe für einzelne Ip´s?!

  • #1
C

checknix

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Moin :)

Kennt ihr vielleicht ein Tool mit dem es möglich is für verschiedene Rechner im Netzwerk verschiedene Bandbreiten freizugeben?!

Möglichst nich gaaaaanz so schwer zu bedienen ;)

LG Tommy
 
  • #3
Sooo ... nu hab ich glei ne ganze Menge Fragen ..

erstma danke für den link .. aber ich kapier da paar sachen nicht ...

1. Installier ich das auf meinem Pc? Dann muss der ja immer ansein um das Netzwerk überwachen zu können, oda?!?

2. Wie leg ich die Bandbreite denn genau fest? .. ich hab ne 3 MBit leitung und 3 Rechner im Netz ..

- einer der recht wenig im netz zu tun hat ausser bisserl normal serven
- ein Laptop der öfter drin is , Streams hört, downloadet
- einer der viel spielt, TS läuft, downloadet, streams hört usw :)

Wär dankbar wenn mir da mal jemand unter die Arme greifen könnte am Anfang ~g~
 
  • #4
Muss auf jedem Rechner laufen, der gedrosselt werden soll.
 
  • #5
ok ok .. und nach welcher grössenordnung geh ich da beim drosseln vor .. ich werd ja wohl kaum 1,5 MbIT 1 MBIT und 0,5 MBIT da reinschreiben, oda?!?
 
  • #6
und gleich noch ne frage ...

wieso is die geschwindigkeit so extrem langsam wenn ich daten von einem pc im netzwerk zum nächsten übertrage? :/

Mussi ch irgendwas beachten? vielleicht hab ich ja was vergessen
 
Thema:

Bandbreitenvergabe für einzelne Ip´s?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben