bandlaufwerk unter xp ?? wichtig ??

  • #1
R

rcartus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2001
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
hallo,

auf einem firmenrechner mit win98 ist die festplatte kaputt. mit einem bandlaufwerk von seagate (stt8000a) wurde gestern noch eine datensicherung ausgeführt. ich habe also das lw in einem xp-pro rechner eingebaut und es wird auch erkannt. jedoch nicht im arbeitsplatz angezeigt.

wie kann ich auf das laufwerk zugreifen?? brauche unbedingt die daten !!

danke

ralf :)
 
  • #2
Schau mal in die Datenträgerverwaltung, ob da noch was aktiviert oder ein Laufwerksbuchstabe zugeteilt werden muss.
 
  • #3
hi,

im gerätemanager wird das laufwerk ohne fehler angezeigt. in der datenträgerverwaltung jedoch nicht.

seltsam :-\
 
  • #4
auf das bandlaufwerk kannst du nur über das sicherungsprogramm zugreifen.

start - programme- zubehör - sicherung

;)
 
  • #5
danke an alle,

das problem ist gelöst. bandlaufwerk ist defekt. konnte nicht gehn.

gruß ralf
 
Thema:

bandlaufwerk unter xp ?? wichtig ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben