bandlaufwerk unter xp ?? wichtig ??

Dieses Thema bandlaufwerk unter xp ?? wichtig ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rcartus, 3. Sep. 2004.

Thema: bandlaufwerk unter xp ?? wichtig ?? hallo, auf einem firmenrechner mit win98 ist die festplatte kaputt. mit einem bandlaufwerk von seagate (stt8000a)...

  1. hallo,

    auf einem firmenrechner mit win98 ist die festplatte kaputt. mit einem bandlaufwerk von seagate (stt8000a) wurde gestern noch eine datensicherung ausgeführt. ich habe also das lw in einem xp-pro rechner eingebaut und es wird auch erkannt. jedoch nicht im arbeitsplatz angezeigt.

    wie kann ich auf das laufwerk zugreifen?? brauche unbedingt die daten !!

    danke

    ralf :)
     
  2. Schau mal in die Datenträgerverwaltung, ob da noch was aktiviert oder ein Laufwerksbuchstabe zugeteilt werden muss.
     
  3. hi,

    im gerätemanager wird das laufwerk ohne fehler angezeigt. in der datenträgerverwaltung jedoch nicht.

    seltsam :-\
     
  4. auf das bandlaufwerk kannst du nur über das sicherungsprogramm zugreifen.

    start - programme- zubehör - sicherung

    ;)
     
  5. danke an alle,

    das problem ist gelöst. bandlaufwerk ist defekt. konnte nicht gehn.

    gruß ralf
     
Die Seite wird geladen...

bandlaufwerk unter xp ?? wichtig ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
NtBackup findet Bandlaufwerk nicht Windows XP Forum 19. Nov. 2010
Bandlaufwerke und Technologien gesucht Hardware 16. Aug. 2007
Problem mit Tandberg SLR-7 Bandlaufwerk Windows XP Forum 7. Mai 2007
Virtuelles Bandlaufwerk Windows XP Forum 11. Okt. 2005
Backuplösung für Bandlaufwerke Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Feb. 2005