Banking-Software für 2009 -- welche?

Dieses Thema Banking-Software für 2009 -- welche? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Delabarquera, 2. Dez. 2008.

Thema: Banking-Software für 2009 -- welche? Hallo! Computerbild hat die Banking-Programme getestet....

  1. Hallo!

    Computerbild hat die Banking-Programme getestet.
    http://www.eulenspiegel.org/aktuelles/12920/computerbild-exklusiv-kontofuehrungs-software-im-test/

    Auf Foren wird eifrig diskutiert.
    http://www.wiso-software.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=31083

    Ich möchte eigentlich mal ein gutes Programm, das sein Geld wert ist, ausprobieren. Bisher verwalte ich drei, demnächst fünf Konten per Internet und OpenOffice-Datenblatt.

    Ist das beste Programm am Ende doch WISO? Hat jemand Erfahrungen damit?

    Grüße! D.
     
  2. Hallo Athene!

    Klasse Tipps und Hinweise schon mal. Dank

    und Grüße! D.
     
Die Seite wird geladen...

Banking-Software für 2009 -- welche? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Suche] Gute Online-Banking-Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juli 2004
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016