- #1
L
lbmode
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 21.01.2002
- Beiträge
- 328
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- 25746 Heide
Wir haben Tausende von Bankdaten in einer Adressdatei in EXCEL 2000.
Sortiert man diesen Daten bestand nach Bankleitzahlen, dann werden die Zeilen merkwürdig in eine doppelt Reihenfolge gebracht.
Es bilden sich zwei Gruppen von Zahlenreihen, aufsteigend oder absteigend.
Alle Zahlen sind im gleichen Format definiert: Zahl ohne Stellen hinter dem Komma.
Ich würde gern eine Beispieltabelle (als Ausschnitt) hier einfügen, wenn ich wüßte wie das geht. Kann mir dazu zunächst jemand helfen?
Hier ist die Beispieldatei:www.l-b-mode.de/BLZ-sort.xls
Sortiert man diesen Daten bestand nach Bankleitzahlen, dann werden die Zeilen merkwürdig in eine doppelt Reihenfolge gebracht.
Es bilden sich zwei Gruppen von Zahlenreihen, aufsteigend oder absteigend.
Alle Zahlen sind im gleichen Format definiert: Zahl ohne Stellen hinter dem Komma.
Ich würde gern eine Beispieltabelle (als Ausschnitt) hier einfügen, wenn ich wüßte wie das geht. Kann mir dazu zunächst jemand helfen?
Hier ist die Beispieldatei:www.l-b-mode.de/BLZ-sort.xls