Barcode-Font für OoWriter

Dieses Thema Barcode-Font für OoWriter im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Friedrich, 9. Okt. 2004.

Thema: Barcode-Font für OoWriter Hallo, ich möchte Produktkeys als Barcode in einem Rechnungsdruck einfügen, git es da eine (free;-)Lösung?

  1. Hallo,
    ich möchte Produktkeys als Barcode in einem Rechnungsdruck einfügen,
    git es da eine (free;-)Lösung?
     
  2. die Lösung: Free 3 of 9 Extended
    dieser Font macht einen guten Job,
    er liest, druckt, und läßt sich wieder lesen, wohlgemerkt, er benutzt den * als Code vor-&nachgestellt, er gibt ihn nicht aus, benötigt ihn aber um zu lesen,
    mfG
    Friedrich
     
  3. Ola,

    danke, das ist eine nette Geste und eine gute Information.
     
Die Seite wird geladen...

Barcode-Font für OoWriter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016