Barebone mit 200 Watt: Welche Hardware dazu

  • #1
A

aui666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2002
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Hallo...ich habe mir ein Barebone-Gehäuse mit 200 Watt Netzteil gekauft...

Da ich noch kein Board + Proz habe, steh ich da noch vor der Qual der Wahl.

Was soll ich da am besten kaufen ? Irgendwelche Vorschläge ? Das Ding soll als Win2000-Router für 2 PCs, sowie als Web- und FTP-Server dienen.
Ich denke nun dabei vor allem an das 200 Watt Netzeile...was kann ich von dem fordern ?
Eine AGP-GRaKa brauch ich keine und alle Prozessoren über 2 Gigahertz sind auch tabu.

Was soll ich mir denn am besten leisten ? Welches Board ? Welchen Proz ? Wieviel RAM ?
 
  • #2
Gegenfrage: welche Barebone-Mainboards passen in das Gehäuse ?
 
Thema:

Barebone mit 200 Watt: Welche Hardware dazu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben