Barebone mit 200 Watt: Welche Hardware dazu

Dieses Thema Barebone mit 200 Watt: Welche Hardware dazu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aui666, 11. Feb. 2004.

Thema: Barebone mit 200 Watt: Welche Hardware dazu Hallo...ich habe mir ein Barebone-Gehäuse mit 200 Watt Netzteil gekauft... Da ich noch kein Board + Proz habe, steh...

  1. Hallo...ich habe mir ein Barebone-Gehäuse mit 200 Watt Netzteil gekauft...

    Da ich noch kein Board + Proz habe, steh ich da noch vor der Qual der Wahl.

    Was soll ich da am besten kaufen ? Irgendwelche Vorschläge ? Das Ding soll als Win2000-Router für 2 PCs, sowie als Web- und FTP-Server dienen.
    Ich denke nun dabei vor allem an das 200 Watt Netzeile...was kann ich von dem fordern ?
    Eine AGP-GRaKa brauch ich keine und alle Prozessoren über 2 Gigahertz sind auch tabu.

    Was soll ich mir denn am besten leisten ? Welches Board ? Welchen Proz ? Wieviel RAM ?
     
  2. Gegenfrage: welche Barebone-Mainboards passen in das Gehäuse ?
     
Die Seite wird geladen...

Barebone mit 200 Watt: Welche Hardware dazu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Zubehör zu Barebone? Windows XP Forum 28. Sep. 2008
Netzwerkfestplatte <vs> barebone mini Windows XP Forum 17. Jan. 2008
Grafiikartenlüfter für 7600GT im Barebone Windows XP Forum 6. März 2007
Neuer PC (Shuttle Barebone) bleibt beim "PCI device listing" hängen Windows XP Forum 8. Jan. 2006
Aufrüsten oder Barebone Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 31. Dez. 2005