Barebonenetzteil + gute graka?

Dieses Thema Barebonenetzteil + gute graka? im Forum "Hardware" wurde erstellt von uarGh, 27. Juli 2004.

Thema: Barebonenetzteil + gute graka? tach mein onkel will sich nen barebone zulegen nur um damit zu zocken. sollte alles kein prob sein wenn da nicht das...

  1. tach mein onkel will sich nen barebone zulegen nur um damit zu zocken.
    sollte alles kein prob sein wenn da nicht das 200watt netzteil wäre.
    er will sich ne radeon 9800 pro zulegen.
    klappt das überhaupt oder müsste er gegebenenfalls das netzteil austauschen ?

    (hab im forum bereits gesucht fand keinein eintrag mit einer solchen farge)

    uuaaaarrrrrGh !
     
  2. Das könnte schon recht knapp werden denke ich mal, ist aber auch abhängig von der restlichen Hardware und der Qualität des NT.
    Ich würde aber um sicher zu gehen zu einem stärkeren raten.
     
  3. Das Problem ist Barebones haben ne spezielle NT-Form

    Abaddon
     
  4. Soll er halt ein Komplettangebot nehmen, dann kann er zum Händler wenns raucht ;)

    ToM
     
Die Seite wird geladen...

Barebonenetzteil + gute graka? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche gute SSD für OS Win7 Hardware 24. Feb. 2014
Guten musik player gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2011
Guter Pc Es rugelt und lagt Windows 7 Forum 17. Okt. 2011
Alles Gute zum 4000. Windows XP Forum 25. Feb. 2011
Gute Freeware für mehrseitiges Scannen gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Juli 2010