Bart-PE CD aus dem Netzwerk booten!

  • #1
T

Tim2005

Guest
Hallo

ich möchte gerne meine erstellte Bart-PE cd aus dem Netzwerk booten können.
erläuterung: die dateien irgendwo auf ein netzlaufwerk legen, und den pc beim hochfahren verklickern, dass er sich mit dem netzwerk verbinden soll.
dort auf den ordner zugreifen wo die dateien liegen, und die boot datei ausführen.

so das ich weiter die funktionalität der cd habe, aber halt eben aus dem netzwerk raus, ohne ein image oder sonstiges installieren zu müssen. (festplatten los praktisch)

hoffe auf schnelle hilfen

danke schonmal  :D
 
  • #2
die dateien irgendwo auf ein netzlaufwerk legen, und den pc beim hochfahren verklickern, dass er sich mit dem netzwerk verbinden soll.
Das erreichts du doch schon wenn du ein Netzlaufwerk einrichtest und diesem mitteilst das er bei jedem Start sich einloggen soll.


dort auf den ordner zugreifen wo die dateien liegen, und die boot datei ausführen.
entweder ein BATdatei schreiben die zuvor mit NET USE einen login auf das Netzlaufwerk macht (sofern du mit dem Netzlaufwerkverbindung nicht klar kommst) und anschliessen den Aufruf der Datei auf der CD durchführen.
Das dann in die AUTOSTART rein und es sollte gehen.
 
Thema:

Bart-PE CD aus dem Netzwerk booten!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben