Bart-PE CD aus dem Netzwerk booten!

Dieses Thema Bart-PE CD aus dem Netzwerk booten! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tim2005, 22. Juli 2005.

Thema: Bart-PE CD aus dem Netzwerk booten! Hallo ich möchte gerne meine erstellte Bart-PE cd aus dem Netzwerk booten können. erläuterung: die dateien irgendwo...

  1. Hallo

    ich möchte gerne meine erstellte Bart-PE cd aus dem Netzwerk booten können.
    erläuterung: die dateien irgendwo auf ein netzlaufwerk legen, und den pc beim hochfahren verklickern, dass er sich mit dem netzwerk verbinden soll.
    dort auf den ordner zugreifen wo die dateien liegen, und die boot datei ausführen.

    so das ich weiter die funktionalität der cd habe, aber halt eben aus dem netzwerk raus, ohne ein image oder sonstiges installieren zu müssen. (festplatten los praktisch)

    hoffe auf schnelle hilfen

    danke schonmal  :D
     
  2. Das erreichts du doch schon wenn du ein Netzlaufwerk einrichtest und diesem mitteilst das er bei jedem Start sich einloggen soll.


    entweder ein BATdatei schreiben die zuvor mit NET USE einen login auf das Netzlaufwerk macht (sofern du mit dem Netzlaufwerkverbindung nicht klar kommst) und anschliessen den Aufruf der Datei auf der CD durchführen.
    Das dann in die AUTOSTART rein und es sollte gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Bart-PE CD aus dem Netzwerk booten! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016