Bart PE

Dieses Thema Bart PE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Anda, 25. Jan. 2006.

Thema: Bart PE Hi Leute, Bin mir nicht sicher ob das hier reingehört, ansonsten verschiebt es Bitte. Also ich hab mir den Artikel...

  1. Hi Leute,

    Bin mir nicht sicher ob das hier reingehört, ansonsten verschiebt es Bitte.

    Also ich hab mir den Artikel von eurer Seite durchgelesen,

    http://www.wintotal.de/Artikel/pebuilder/pebuilder.php

    und hätte dazu noch eine Frage.

    Wenn ich meinen PC eine Neue XP Installation gönne.
    Macht es einen Unterschied ob ich Bart PE vor oder nach den Windows Updates erstelle?

    Besten Dank,

    Anda
     
  2. Ich würde sagen ja...da sich das Update dann noch darauf einstellen kann is halt sicherer...
     
  3. Ich würde sagen nein...
    es hat nichts mit dem lokalen Windows zu tun das installiert ist, sondern vom Image das auf der Platte zuvor angelegt wurde.
    Ich selbst hab ne BartPE-StartCD mit SP2 gemacht, obwohl ich auf dem Rechner nur SP1 installiert habe.
     
Die Seite wird geladen...

Bart PE - Ähnliche Themen

Forum Datum
BartPE - Datei nicht gefunden Windows XP Forum 20. Aug. 2012
BartPE erkennt keine USB Platten und Sticks Windows XP Forum 7. Juni 2012
bart pe builder Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Aug. 2009
BartPE-CD-Dateien per USB-Stick booten möglich? Windows XP Forum 22. Feb. 2009
systemwiederherstellung unter Bartpe...? Windows XP Forum 1. Jan. 2009