barton 2500+ overclocken

Dieses Thema barton 2500+ overclocken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ti_gam0r, 5. Feb. 2005.

Thema: barton 2500+ overclocken vielleicht kann mir ja einer helfen.hab meinen 2500+ schon auf 200mhz laufen lassen wollte gerne ma den...

  1. vielleicht kann mir ja einer helfen.hab meinen 2500+ schon auf 200mhz laufen lassen wollte gerne ma den multiplikator erhöhen hab aber kein plan wie ich das machen soll weil mein mobo nix anzeigt von multiplikator.vieleicht muss ich auch n biosflash oder so machen bitte schreibt wenn ihr irgendwas wisst.

    mein system :
    Amd Athlon 2500+ mit irgendeinem papst kühler max.temp.ca.45° bei volllast
    ASRock K7VT4A+
    512mb ddr pc3200 apacer
    asusv8460ultra deluxe
     
  2. wenn du Sofas wissen willst,dann Mützen wir auch wissen was du für ein Bord hast u.s.w......
    ist er umflog?
    welches stepping hat er?
    am besten ist es wenn mann weiß welches Board und was auf dem schwarzem Schild auf dem cpu steht weiß
     
Die Seite wird geladen...

barton 2500+ overclocken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kühler für 2500+ Barton von AMD Windows XP Forum 26. Jan. 2005
2500+ Barton richtig overlocken Hardware 1. März 2004
Barton 2500+ overclocken Hardware 22. Sep. 2003
2500+Barton übertakten Hardware 29. Aug. 2003
Barton 2500+ Hardware 6. Aug. 2003