Barton mit board GIGABYTE GA-7VRXP betreiben ?

Dieses Thema Barton mit board GIGABYTE GA-7VRXP betreiben ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von huppi, 1. Dez. 2003.

Thema: Barton mit board GIGABYTE GA-7VRXP betreiben ? Hi Ich habe eine Frage zu meinem Mainboard ( Gigabyte GA-7VRXP ). Der 2500 + Barton Prozessor hat doch einen FSB...

  1. Hi


    Ich habe eine Frage zu meinem Mainboard ( Gigabyte GA-7VRXP ).


    Der 2500 + Barton Prozessor hat doch einen FSB von 333 MHz, kann ich den auch auf meinem Board betreiben, denn da steht FSB 266 auf der Homepage. Unterstützt das auch Prozessoren mit FSB 333 ? ( DDR 333 unterstützt es nämlich )


    Huppi
     
Die Seite wird geladen...

Barton mit board GIGABYTE GA-7VRXP betreiben ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aus Interesse: Sempron(Palermo) vs. Barton Windows XP Forum 18. Mai 2007
Athlon XP 3000+ Barton läuft nur untertaktet ... Hardware 31. Dez. 2005
Barton zu heiß Hardware 10. Nov. 2005
Mobile Barton Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Nov. 2005
Amd xp 3000+ (barton) 333fsb multi freimachen Windows XP Forum 8. Aug. 2005