BartPE C´T Edition, T-DSL Flate Rate Plugin

Dieses Thema BartPE C´T Edition, T-DSL Flate Rate Plugin im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von snowbird, 4. Sep. 2006.

Thema: BartPE C´T Edition, T-DSL Flate Rate Plugin Was für ein Plugin brauche ich um die BartPE c´t- Editions, Notfall CD aus dieser c´t Computerzeitschrift, die...

  1. Was für ein Plugin brauche ich um die BartPE c´t- Editions, Notfall CD aus dieser c´t Computerzeitschrift, die verschiedenenen AV Programme Online upzudaten ?

    Es handelt sich dabei um die c´t BartPE Botfall-CD, Win XP SP1.

    Mit volgenden AV Programmen:

    AntivirenKit 2005

    Bitdefender 8 Free Edition, und weiteren Programmen....

    Muß aus dem Jahre 2005 stammen.

    Also was brauche ich genau für ein PlugIn dafür das ich über diese Windows Live CD Anbindung ans Internet habe ?

    snowbird

    verschoben von Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung
     


  2. Danke für den Hinweiß, leider gehen manche downlinks nicht....

    Muß mir mal das ganze mal noch einmal anschauen.

    Ich glaube im c´t Forum wurde auch sowas diskutiert.....?

    snowbird

    Zitat korrigiert
     
Die Seite wird geladen...

BartPE C´T Edition, T-DSL Flate Rate Plugin - Ähnliche Themen

Forum Datum
BartPE - Datei nicht gefunden Windows XP Forum 20. Aug. 2012
BartPE erkennt keine USB Platten und Sticks Windows XP Forum 7. Juni 2012
BartPE-CD-Dateien per USB-Stick booten möglich? Windows XP Forum 22. Feb. 2009
systemwiederherstellung unter Bartpe...? Windows XP Forum 1. Jan. 2009
BartPE erstellen Windows XP Forum 29. Dez. 2008