BartPE erkennt keine USB Platten und Sticks

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Ich kann nicht mehr. Hab jetzt drei Stunden lang gegooglet und getestet, aber iwie klappt gar nichts.

Ich habe ISO inkl. Windows Oberfläche von meiner WinXP SP2 CD mit BartPE erstellt. Soweit läuft auch alles. Nur erkennt mir das BartPE keinerlei USB Massenspeicher. Mit dem Image eines anderen PE Programmes hat es funktioniert.

Nun die Frage: Wie bekomme ich das hin?

p.s.: Die externe Platte wurde einmal vor und einmal nach dem Start von BartPE angeschlossen.
 
Thema:

BartPE erkennt keine USB Platten und Sticks

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben