BartPE erstellen

Dieses Thema BartPE erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tobiask, 29. Dez. 2008.

Thema: BartPE erstellen hi, ich versuche zZ ein bartpe für meinen rechner zu erstellen beim booten der aus einem win xp sp2 erstellten...

  1. hi,

    ich versuche zZ ein bartpe für meinen rechner zu erstellen
    beim booten der aus einem win xp sp2 erstellten image kommt immer die meldung:

    Legen Sie die Diskette
    Windows XP Professional Service Pack 1-CD in
    Laufwerk A: ein.

    warum startet bartpe nicht korrekt?
    was ist mein fehler?
     
  2. wahrscheinlich weil du ein falsches boot-image benutzt.
    hol dir das:
    http://download.freenet.de/product.php?file_id=4757

    und schreib mal, welche bart-version du benutzt, was du alles integrieren willst, was du bisher gemacht hast und wie du brennst.
     
  3. hier mal der letzte log von bartpe

    klick mich

    habe die ich9r sata raid treiber von intel eingefügt in das entsprechende verzeichnis bei bart.
    paar plugins dazu getan, siehe log, ua firefox, mcafee, nod32 ...
    ansonsten wie auf nu2.nu beschrieben vorgegangen, cd ins cd laufwerk, als quelle wählen
    iso erstellen, brennen
    fertig

    bartpe v3.1.10a

    wie bekomm ich das boot img in bartpe rein?
     
  4. sorry Tobiask, hab mich da etwas verrannt. wenn du beim erstellen der bart-cd ein iso-image erstellen lässt, brauchst du nur diese iso benutzen, um die cd zu erstellen.

    wenn du die cd unter verwendung des entstandenen ordners BartPE erstellen willst, musst du die bootsect.bin als bootimage benutzen. entschuldige die verwirrung, aber ich erstelle schon ewig eine komplett andere bart-cd mit einem bootmenü und da geht das etwas anders. frage bitte notfalls noch mal nach, falls noch klarstellung benötigt wird.
     
  5. also ich habs jetzt ma mit ner anderen xp cd als quelle gemacht, mit ner oem
    da kommt zwar ne warnung aber es scheint zu funzen
    danke erstma
     
Die Seite wird geladen...

BartPE erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
BartPE CD erstellen - gute Anleitung gesucht Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 23. Juli 2007
BartPE - Datei nicht gefunden Windows XP Forum 20. Aug. 2012
BartPE erkennt keine USB Platten und Sticks Windows XP Forum 7. Juni 2012
BartPE-CD-Dateien per USB-Stick booten möglich? Windows XP Forum 22. Feb. 2009
systemwiederherstellung unter Bartpe...? Windows XP Forum 1. Jan. 2009