Base - Wie kann man später einem Formular ein weiteres Feld der Tabelle hinzufüg

Dieses Thema Base - Wie kann man später einem Formular ein weiteres Feld der Tabelle hinzufüg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FrankCzichos, 4. Okt. 2007.

Thema: Base - Wie kann man später einem Formular ein weiteres Feld der Tabelle hinzufüg Moin, habe eine Tabelle erstellt, ein Formular mit dem Assistenten angelegt und formatiert. Nun habe ich der...

  1. Moin,

    habe eine Tabelle erstellt, ein Formular mit dem Assistenten angelegt und formatiert.

    Nun habe ich der Tabelle weitere Felder eingefügt, die ich gerne im Formular auch hinzufügen möchte. Hierzu finde ich nicht den Knopf. Wie muss man vorgehen?

    Kann man in der Tabelle auch die Reihenfolge der Felder verändern oder landen neue Felder immer ganz nach unten?

    Danke für Hilfe,

    Gruß, Frank.
     
Die Seite wird geladen...

Base - Wie kann man später einem Formular ein weiteres Feld der Tabelle hinzufüg - Ähnliche Themen

Forum Datum
SP2 wird von Baseline Security Analyser nicht erkannt Windows-Updates 30. Sep. 2004
Access Database Engine 2010 34-bit - Microsoft Update vom 5.3.2013 Windows 7 Forum 5. März 2013
Suche Adressverwaltung unter Win 7 Home Premium, die dbase versteht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Mai 2010
CuBase 5 kein ton! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Feb. 2010
Cubase und andere. Windows XP Forum 27. Okt. 2012