Basissystemgerät in Hardwaremanager

Dieses Thema Basissystemgerät in Hardwaremanager im Forum "Hardware" wurde erstellt von Stormmaster, 6. Dez. 2006.

Thema: Basissystemgerät in Hardwaremanager Ich habe ein HP compaq nc6000 Notebook. Jetzt habe ich mal die Festplatte formatiert und Win XP Prof. neu...

  1. Ich habe ein HP compaq nc6000 Notebook. Jetzt habe ich mal die Festplatte formatiert und Win XP Prof. neu installiert.

    Alle Treiber (Touchpad, Card Bus Reader usw.) installiert.

    Trotzdem verschwindet aus dem Hardwaremanager nicht der Eintrag Basissystemgerät mit einem gelben Fragezeichen und darüber einem Ausrufezeichen.

    Welchen Treiber brauche ich ???
     
  2. Hallo
    es könnte sein, dass der Chipsatz-Treiber noch fehlt. Hast Du den auch installiert?
     
  3. nach dem treiber suchen und cd rein? pcmcia eingebunden? was hat das ding noch für sachen auf dem board, was könnte noch fehlen?
     
  4. Super, das mit der CD im Laufwerk hat funktioniert. Er hat sich den Treiber selber gesucht.

    Komischerweise war es der Kartenleser, obwohl ich für den schon einen Treiber von HP installiert hatte (von der Website).

    Vielen Dank nochmal !!!
     
Die Seite wird geladen...

Basissystemgerät in Hardwaremanager - Ähnliche Themen

Forum Datum
CD-Rom LW wird nicht mehr erkannt, dafür aber Basissystemgerät Windows XP Forum 4. März 2008
Master-Laufwerk ist weg (auch im Hardwaremanager) Windows XP Forum 16. Okt. 2006