Basissystemgerät in Hardwaremanager

  • #1
S

Stormmaster

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein HP compaq nc6000 Notebook. Jetzt habe ich mal die Festplatte formatiert und Win XP Prof. neu installiert.

Alle Treiber (Touchpad, Card Bus Reader usw.) installiert.

Trotzdem verschwindet aus dem Hardwaremanager nicht der Eintrag Basissystemgerät mit einem gelben Fragezeichen und darüber einem Ausrufezeichen.

Welchen Treiber brauche ich ???
 
  • #2
Stormmaster schrieb:
...................
Alle Treiber (Touchpad, Card Bus Reader usw.) installiert.
...................

Hallo
es könnte sein, dass der Chipsatz-Treiber noch fehlt. Hast Du den auch installiert?
 
  • #3
nach dem treiber suchen und cd rein? pcmcia eingebunden? was hat das ding noch für sachen auf dem board, was könnte noch fehlen?
 
  • #4
Super, das mit der CD im Laufwerk hat funktioniert. Er hat sich den Treiber selber gesucht.

Komischerweise war es der Kartenleser, obwohl ich für den schon einen Treiber von HP installiert hatte (von der Website).

Vielen Dank nochmal !!!
 
Thema:

Basissystemgerät in Hardwaremanager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben