Bass 'kaputt'.

Dieses Thema Bass 'kaputt'. im Forum "Hardware" wurde erstellt von imported_Windoof, 27. Sep. 2011.

Thema: Bass 'kaputt'. Hallo, habe ebend wohl zu laut Musik gehört und dabei meinen wenige Wochen alten Bass 'kaputt' gemacht. Also der...

  1. Hallo,
    habe ebend wohl zu laut Musik gehört und dabei meinen wenige Wochen alten Bass 'kaputt' gemacht.
    Also der dröhnte dann so extrem, hab' dann erst einmal aus gemacht.
    Jetzt dröhnt der aber immer, wenn ich den nur ein bisschen anmache.
    Also kann man halt keine Musik mehr mit vernünftig mit hören.
    Wollte fragen, ob ich da jetzt einen Garantieanspruch habe?
    Weil man muss ja eigentlich laut Musik amit hören können; (Wenn's auch ein bisschen sehr laut war..) ohne dass der direkt beschädigt wird?
    Oder ist's meine Schuld, weil ich das halt zu laut gemacht habe?
    Und ist auf so Sachen überhaupt Garantie/Gewährleistung? (Habe Verpackung usw. grade nicht zur Hand.)
    Also ist das ein Versuch wert, den mal versuchen umzutauschen/einen neuen anzufordern? (Habe den von MediaMark.)
    Windoof. (Nichts gegen Windows.)
     
  2. Ehe noch eine Frage kommt: leg dir Lautsprecher zu, die der Leistung deiner Endstufe entsprechen.
     
  3. Auch wenn Bytehawk überall nö sagt.
    Versuchen würde ich es trotzdem, die auf Garantie einzureichen.


    Trotzdem solltest Du nur Boxen nehmen, die mit deiner Anlage auch zurechtkommen.
     
  4. Ich halte den TS einfach für Fake - entweder ein alter "Bekannter" oder ein 2. ACC.

    Gruß

    Bytehawk
     
  5. wieso soll ich ein fake sein
    wegen 1 beitrag? (jeder hat sein ersten beitrag irgendwann geschrieben.)

    ich versuch den dann umzutauschen.

    windoof
     
  6. Was willst umtauschen - deinen Nick? :mrgreen:

    *duck-und-weg*

    Gruß

    Bytehawk
     
  7. er will sicherlich die Box umtauschen @ Bytehawk.

    Würde auch das mit der Garantie probieren.




    Mit freundlichen Gruß
    DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Bass 'kaputt'. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Höhen, Tiefen u. Bässe bei Aufnahme von Schallplatte manuell einstellen!? Audio, Video und Brennen 15. Apr. 2010
Kein Bass unter Vista (im Test aber schon) Windows XP Forum 13. Dez. 2007
Asus M2N4-SLI ALC850 kein Bass! Windows XP Forum 5. Dez. 2006
Kein Bass bei meinem 5.1 Headset Windows XP Forum 21. Aug. 2006
[T] BassCad Windows XP Forum 16. Okt. 2005