Bat Datei automatisch starten NT 4.0

Dieses Thema Bat Datei automatisch starten NT 4.0 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von tp, 18. Dez. 2002.

Thema: Bat Datei automatisch starten NT 4.0 ??? Ich möchte unter NT 4.0 Server automatisch nachts um 23 Uhr eine .bat Datei starten lassen. In dieser Datei soll...

  1. tp
    tp
    ???
    Ich möchte unter NT 4.0 Server automatisch nachts um 23 Uhr eine .bat Datei starten lassen.
    In dieser Datei soll der Befehl zur Datensicherung aller an diesem Tag erstellten Daten auf ein eingebautes DAT Bandlaufwerk ausgeführt werden.
    Die bat Datei habe ich schon geschrieben, wie bringe ich das System dazu, die Datei automatisch ohne Rückfragen auszuführen ?
    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar !
    tp
     
  2. Unter NT4 gibt es den Befehl AT. Der wird in der NT-Hilfe auch recht gut erklärt.

    Allerdings so richtig ohne Probleme läuft der bei mir erst, seitdem ich SP6 installiert habe.

    Alternativ gibt es da noch Automate. Mit dem Tool war ich immer zufrieden. Das gibt es hier:

    http://www.unisyn.com/

    Gruß
    Frank
     
  3. Moin moin zusammen,

    ich bin langsam am Verzweifeln und weiß nicht mehr weiter.

    Ich möchte meinen neuen Rechner per HDMI an meinen TV anschließen. Mit meinem Lapi funzt das auch unter Win7.
    Beim neuen Rechner nicht. Hier habe ich das ASUS M4A785T-M Mainboard drin. Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich nicht gleichzeitig VGA und HDMI nutzen (Habe immo noch nen Monitor per VGA dran). Sobald ich das HDMI Kabel an den Rechner stecke, kommt aufm Monitor ein Windowsbild, ohne Leisten usw. Sobald ich dann aufm TV auf den HDMI Channel gehe wird am Monitor das Bild schwarz. Irgendwas passiert da wohl schon. Aber es kommt kein Bild.

    Hat jemand einen Tipp für mich was ich noch checken kann.
    Habe sämtliche Präsentationseinstellungen wie dppelt, nur Monitor, nur TV, erweitert durch...
    habe den Rechner mit beiden Kabeln und auch einzeln gebootet. Geht nicht...
    Was mir eben noch aufgefallen ist. Wenn ich beim Lapi die Wintaste+P drück merkt er sich immer meine letzte Auswahl. Wenn ich das beim PC mache ist die aktuelle Auswahl immer "Nur Computer". Vielleicht hilft das noch weiter

    Thx im Voraus
     
  4. Was für eine Grafikkarte hast du?

    Wichtig: 1. Sind die Treiber ordnungsgemäß installiert?
    2. Werden alle beiden Moitore mit der Typenbezeichnung erkannt? (Geräte Manager - Monitore)

    Clone Modus funktioniert nur wenn alle beide Monitore mit 60 Hz angesteuert werden !!
     
  5. ich hab die ati radeon hd 4200

    also mit duplizieren hab ichs hinbekommen. aber der TV hat dan ne besch... Auflösung.
    Im Catalyst werden beide erkannt
    Im Gerätemanager auch
     
  6. Hast du auch CCC die Auflösungen für deinen 2. Monitor (HDMI) aktiviert. Da ist Standardmäßig nur 576 eingestellt.
    Setzte mal einen Haken bei 720p 50 Hz und 1080i / 1080p 50 Hz.

    Falls du auf deinem 2. Monitor Video und TV schaust, würde ich aufjedenfall auf 50 Hz stellen. Ansonsten kannst du auch 60 Hz nehmen.

    Danach kannst du die Auflösung für den 2. Monitor auf maximal einstellen und den 1. Monitor auch.

    Jetzt kannst du die Einstellungen per Windows+P jederzeit ändern. Es kann sein das du die Größe noch einmal einstellen
    musst. Danach merkt sich Windows aber die Einstellungen.
     
  7. Wie schon Mediamann sagt, mir "Windows+P" kannst du zwischen die beiden Monitoren umschalten oder beide Parallel betreiben.



    LG DerGiftzwerg
     
  8. @medimann

    ja ich habe im CCC die Auflösung eingestellt. Habe dort 1080p eingestellt. Wieviel Hz weiß ich jetzt ausm Kopf nicht mehr.
    Warum sollte ich denn nur 50Hz einstellen? Ist ein FULL HD 100Hz TV.

    Was ich gestern noch mit EXAKT den gleichen Einstallungen getestet habe:
    - verschiedene Kabel
    - verschiedene HDMI Eingänge
    - einen anderen (HD Ready) TV ausprobiert.
    - über VGA angeschlossen
    - über DVI an HDMI

    folgende Ergebnisse:
    - geht trotzdem nicht
    - geht trotzdem nicht
    - GEHT
    - GEHT
    - geht nicht

    ich erkenne leider keinen Zusammenhang. So wie es aussieht hat die Grafikkarte ausgerechnet mit meinem TV Probleme das Signal per HDMI zu senden oder andersrum.

    Hat jetzt noch einer ne idee was bei mir los sein kann? Der TV soll direkt ab dem booten gehen (nicht nachträglich im Win zusätzlich)
     
  9. Die 50 Hz brauchst du nur für die Video + TV Wiedergabe. Sonnst kannst du es bei 60 Hz lassen.

    Die 4200 ist doch eine Onboard Grafikkarte ? Wenn es eine ist, würde ich mal eine PCI-E einbauen.

    Warscheinlich ist sie zu schwach für den Dual Modus !
     

  10. Das kann aber doch net sein. Mit nem anderen TV gehts doch einwandfrei
     
Die Seite wird geladen...

Bat Datei automatisch starten NT 4.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Okt. 2014
Antwortdatei Windows 7/ Automatische Domainaufnahme. Windows 7 Forum 18. Mai 2011
Dateien sollen automatisch geöffnet, gespeichert und geschlossen werden Windows XP Forum 23. Juni 2013
Dateiname als Untertitel / Alle Dateien in einem Ordner automatisch abspielen Windows XP Forum 3. Apr. 2013
Bestimmte Dateitypen automatisch ausblenden Windows 7 Forum 7. Sep. 2012