*.bat Dateien unsichtbar ausführen

Dieses Thema *.bat Dateien unsichtbar ausführen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 13. Feb. 2005.

Thema: *.bat Dateien unsichtbar ausführen Hallo! Ich habe bei mir eine *.bat-Datei im Autostart, die einige Dinge nach dem Starten von Windows abarbeitet....

  1. Hallo!

    Ich habe bei mir eine *.bat-Datei im Autostart, die einige Dinge nach dem Starten von Windows abarbeitet. Ist es möglich, das Fenster unsichtbar zu machen, während die Befehle ausgeführt werden?
    Danke euch!

    mfg

    Jojo
     
  2. JEIN - du könntest die Batch statt im Autostart-Ordner via Gruppenrichtlinie als Login-Skript einsetzen und sie so verstecken.
    Alternativ würde ich die Batch minimiert starten und mit TrayIt! in den SysTray verbannen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Wie mach ich das denn mit diesem Login-Skript???

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

*.bat Dateien unsichtbar ausführen - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016