*.bat Dateien unsichtbar ausführen

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe bei mir eine *.bat-Datei im Autostart, die einige Dinge nach dem Starten von Windows abarbeitet. Ist es möglich, das Fenster unsichtbar zu machen, während die Befehle ausgeführt werden?
Danke euch!

mfg

Jojo
 
  • #2
JEIN - du könntest die Batch statt im Autostart-Ordner via Gruppenrichtlinie als Login-Skript einsetzen und sie so verstecken.
Alternativ würde ich die Batch minimiert starten und mit TrayIt! in den SysTray verbannen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Wie mach ich das denn mit diesem Login-Skript???

Jojo
 
Thema:

*.bat Dateien unsichtbar ausführen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben